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Vorstandsassistenz (m/w/d)*

  • Ort:
    Raum Ingolstadt
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    VeGr/18792

Für einen erfolgreichen und etablierten Immobilieninvestor und -entwickler suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandassistenz zur Unterstützung im allgemeinen Tagesgeschäft. Werden Sie Teil eines weiter wachsenden Unternehmens und gewinnen Sie Einblicke in die Transaktionsprozesse, die Entwicklung und das renditeorientierte Management von Immobilienprojekten mit einem Volumen von rund 1,5 Millionen Quadratmetern. Das Unternehmen hat seinen Fokus auf die Investition und Entwicklung von Gewerbeimmobilien, u.a. Light-Industry und Logistik, gesetzt und möchte sich in vergleichbaren Segmenten verstärken sowie weiter expandieren. Neben einer erfolgreichen Bewirtschaftung und Entwicklung des Portfolios setzt das Unternehmen zudem auf einen transparenten und regen Austausch mit Investoren und Geschäftspartnern und versichert zudem ein gewinnbringendes Investieren. Mit steigenden Erfolgen und einem gesunden Wachstum entwickeln sich ebenfalls die internen Chancen und modernen Strukturen, welche Mitarbeiter zu einer langjährigen und loyalen Zusammenarbeit überzeugen.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind verantwortlich für die eigenständige Organisation und Koordination des reibungslosen Tagesablaufs des Vorstands.
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Vertretung des Vorstands in Abwesenheit, die Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz sowie die selbstständige Erledigung der anfallenden Aufgaben.
  • Des Weiteren sind Sie für die Vor- und Nachbereitung von Konferenzen mit Geschäftspartnern, dem Aufsichtsrat und anderen Vorständen zuständig.
  • Darüber hinaus übernehmen Sie die Koordination der Termine, die Vorbereitung der Konferenzunterlagen sowie die Erstellung von Beschlüssen und Vorlagen.
  • Sie übernehmen zudem die Organisation von Reisen und die entsprechende Abrechnung.
  • Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Position ist die Vorbereitung von Präsentationen und das Führen von Protokollen

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Eine fundierte und mehrjährige Erfahrung im Assistenzwesen auf einem vergleichbaren Level begleitet Ihren Werdegang.
  • Sie verfügen über ein Interesse für die Bau- und Immobilienbranche und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen in dieser Branche sammeln.
  • Herausragende Kenntnisse von Microsoft Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil.
  • Ihre strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Art prägt Ihr Handeln.
  • Zudem überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen, kompetenten und professionellen Auftreten.

Das Angebot

  • Es erwartet Sie ein spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld in einem modernen und expandierenden Umfeld.
  • Die Begleitung von interessanten Projekten und die Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung werden stetig gefördert.
  • Flache Hierarchien und ein teamorientierter und kollegialer Umgang sind selbstverständlich.
  • Ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, Flexibilität und weitere Benefits erwarten Sie.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 (0)89 2 1547 7835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.