Vorstandsassistenz (m/w/d)*

Ort:

Berlin

Spezialisierung:

Administration

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Christian Röseler

Jobreferenz:

ChR/14505

Gültig bis:

02.06.2022

Unser Mandant ist ein bundesweit agierender Projektentwickler und steht seit knapp 25 Jahren für die innovative Entwicklung und Realisierung hochwertiger Neubauprojekte für altersgerechtes Wohnen. Mit mehreren hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden Immobilien im Premium Segment gekauft, entwickelt und vermarktet.Eine werteorientierte Mitarbeiterführung sowie stetiges, gesundes Wachstum zeichnen unseren Mandanten ebenso aus, wie seine langjährige Marktpräsenz. Mit Qualität, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit hat unserer Auftraggeber es geschafft, sich ein Netzwerk aus Geschäftspartnern aufzubauen und ist als Spezialist in dem Bereich eine der ersten Adressen.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Vorstandsassistenz (m/w/d) am Standort Berlin interessante und spannende Prozesse mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen organisch gewachsenen und familiären Umfeld. Ein modernes Arbeitsumfeld rundet das Angebot ab.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Vorstands durch die Übernahme aller administrativen Arbeitsabläufe
  • Verantwortung für die Terminkoordination und -planung
  • Schnittstellenfunktion zu den verschiedenen Fachbereichen
  • Vorbereitung der Aufsichtsratssitzungen
  • Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnungen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
  • Prüfen und Pflegen von Tabellen, Berichten und Listen
  • Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost
  • Digitales Dokumentenmanagement

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Erfahrung in einer Funktion im Assistenzsegment
  • Strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Maß an Selbstständigkeit
  • Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und verbindliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen

Das Angebot

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Übernahme der Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 (0)30577005134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Senior Consultant

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