Technischer Property Manager (m/w/d)* Wohnen

Ort:

Hamburg

Spezialisierung:

Bau- & Technisches Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Caroline Behrends

Jobreferenz:

CaBe/14819

Gültig bis:

31.07.2022

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Verstärkung im Bereich des Technischen Property Managements.

Unser Kunde besticht durch eine Konzernstruktur, die ihren Mitarbeitern große Vorteile im finanziellen sowie persönlichem Entwicklungsfeld bietet. Er agiert im Namen seiner Auftraggeber als Dienstleister in der technischen sowie kaufmännischen Objektbetreuung. Ihre Aufgaben sind mit einer hohen Verantwortung und Selbstorganisation verbunden.

Möchten Sie näheres über die Vakanz erfahren und sich über Karriereoptionen mit uns austauschen wollen, so freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub.


Das Aufgabengebiet

  • Technische Objektbewirtschaftung Im Großraum Hamburg und Kiel (Poolfahrzeuge vorhanden)

  • Maßnahmenbezogene Budgetplanung und Monitoring
  • Beschaffungsmanagement einschließlich der Ausschreibung und Vergabe von Facility Services Leistungen gemäß Anforderungen des Eigentümers/Auftraggeber (AG) durchführen
  • Regelmäßige Kosten-Nutzenanalyse
  • Entwicklung von Instandhaltungsstrategien
  • Regelmäßige Abstimmung/Controlling der laufenden Baumaßnahmen mit den verantwortlichen Ansprechpartnern des AG
  • Technische Objektberichte erstellen
  • Bearbeitung von Mängelhaftungs- oder Gewährleistungs- Ansprüchen gegenüber Auftragnehmern
  • Steuerung und Überwachung der Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement
  • Wartung, Inspizierung und Instandsetzung
  • Property Management im Rahmen der Leistungserbringung eigentümer-/auftraggeberorientiert
  • Optimierungsmaßnahmen, z.B. Facility Services-Verträge, technische Anlagen
  • Abwicklung von Versicherungsschäden

Das Anforderungsprofil

  • Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften, der Architektur, der Elektrotechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position und mit vergleichbarer Verantwortung im technischen Objektmanagement
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

Das Angebot

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem professionellen und familiären Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer international höchst erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem unbefristeten Vertrag.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Caroline Behrends unter +49 (0)30 5 7700 5149 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Consultant

Job teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email