Technischer Property Manager (m/w/d)

Ort:

Hamburg

Spezialisierung:

Bau- & Technisches Immobilienwesen

Vertragsart:

Arbeitnehmerüberlassung

Anstellungsart:

Vollzeit

Kontakt:

Andreas Brodersen

Jobreferenz:

AnBr/15851

Gültig bis:

26.02.2023

Unser Kunde ist ein international agierender Handels- und Logistikdienstleister mit Sitz in Hamburg.

Für den Bereich des technischen Property Managements wird ab sofort Unterstützung in Bezug auf alle anfallenden Prozesse gesucht.

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams mit Verantwortung für knapp 80 angemieteten Objekte in ganz Deutschland.

Das Aufgabengebiet

  • Technische Bewirtschaftung der von uns angemieteten Immobilien gewährleisten
  • Überwachung von vergebenen Instandhaltungs-Leistungen im technischen Gebäudemanagement
  • Übernahmen der Koordination von bauordnungsrechtlichen (LBO) sowie versicherungsrechtlichen (VdS) wiederkehrenden Sachverständigen-Prüfungen
  • Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technischen Fragestellungen
  • Leitung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen an den Standorten, für die du die Zuständigkeit hast
  • Sicherstellung des Instandhaltungs- / und Störungsmanagements
  • Zudem umfasst dein Aufgabenfeld die Erstellung des Objektberichtswesens sowie der Kosten- und Budgetkontrolle

Das Anforderungsprofil

  • Ein Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder ein vergleichbares technisches Studium, bzw. eine vergleichbare Meister-/ Technikerausbildung
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien / Gebäudetechnik
  • Kenntnisse bezüglich der aktuellen gesetzlichen Grundlagen und Anforderungen, speziell im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit und TGA
  • Du hast bereits Erfahrung in der Kommunikation mit Standortverantwortlichen und externen Dienstleister*innen
  • Lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit Teamgeist und Belastbarkeit
  • Dienstleistungsorientierung gepaart mit Einfühlungsvermögen und Selbstständigkeit runden dein Profil ab

Das Angebot

  • Attraktive Unternehmenskultur mit viel Flexibilität und einem offenen und kooperativen Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Diverse Personalrabatte
  • Verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.
  • Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Andreas Brodersen unter +49 (0)30 5 7700 5180 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Consultant

Job teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email