Technischer Property Manager (m/w/d)* Hamburg

Ort:

Hamburg

Spezialisierung:

Bau- & Technisches Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Sofia Panagiotou

Jobreferenz:

SoP/15587

Gültig bis:

06.10.2022

Unser Mandant ist ein Experte in der vollumfänglichen Gebäudebewirtschaftung aus dem Raum Hamburg, der seinen Kunden deutschlandweit technisches, kaufmännisches und infrastrukturelles Immobilienmanagement aus einer Hand bietet. Dabei hat sich unser Mandant auf gewerbliche Immobilien fokussiert und gilt als Premium Anbieter in diesem Segment.

Ein kollegiales und wertschätzendes Betriebsklima sowie eine offene Unternehmenskultur und die Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance zeichnen unseren Mandanten aus.

Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten einen Technischen Property Manager/ Objektmanager(m/w/d)für den Standort Hamburg oder Lübeck.

Das Aufgabengebiet

  • Erster Ansprechpartner in sämtlichen technischen Fragestellungen für Eigentümer / Mieter / Nutzer / Haustechnikteams und deneingebundenen Fachunternehmen
  • Konzeptionelle Planung, Steuerung und Überwachung der technisch / infrastrukturellen Objektbewirtschaftung im Sinne der Übernahme einer ganzheitlichen Betreiberverantwortung
  • Steuerung der örtlichen Haustechnikteams und deren Einsatzplanung
  • Planung, Beauftragung, Steuerung und Überwachung der objektspezifischen technischen Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsleistungen sowie aller infrastrukturellen FM-Leistungen
  • Beauftragung, Steuerung und Überwachung aller Sachverständigenprüfungen für überwachungspflichtige Anlagen
  • Überwachung mieterseitiger Wartungs-, Inspektions- und Prüfverpflichtungen
  • Energiemanagement / Gewährleistungsmanagement
  • Regelmäßige enge Abstimmung mit unserem kaufm. Property Management und unseren örtlichen Centermanagementteams
  • Laufende Überwachung der Gebäude- und Anlagenzustände sowie Planung und Budgetierung betriebserhaltender und investiver
  • Maßnahmen (OpEx / CapEx)
  • Technische Objektbudgetplanung, -verantwortung und unterjährige -nachhaltung
  • Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen an den Eigentümer
  • Angebotseinholung, Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Um- und Ausbaumaßnahmen
  • Vertragsmanagement von sonstigen objektbezogenen Versorger- und Dienstleistungsverträgen

Das Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene Fachausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Objekt- bzw. FacilityManagement
  • Fachübergreifende Kenntnisse in den grundsätzlichen Funktionsweisen gebäudetechnischen Anlagen
  • Eine eigenverantwortliche, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise so

Das Angebot

  • Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein Team, das sich auf Sie freut
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl
  • Eine ausgeprägte Work-Life-Balance sowie flexibles Homeoffice
  • Angebote zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
  • Marktkonformes Jahresgehalt sowie 30 Tage Urlaub runden das Angebot ab

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Executive Consultant

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