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Technischer Objektverwalter (m/w/d)*

  • Ort:
    Garching
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ChAn/22190

Unser Mandant ist ein Familienunternehmen, welches seit mehr als 80 Jahren im Gewerbegebiet Garching ansässig ist. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung, Vermietung und Verwaltung des eigenen gewerblichen Immobilienbestands. Dieser wird über mehrere Objektgesellschaften innerhalb des Firmenverbunds verwaltet.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten einen technischen Leiter (m/w/d), um die Nachfolge nach über 10 Jahren zu übernehmen. 

Das Aufgabengebiet

  • Planung, Ausschreibung, Vergabe, Koordination sowie Steuerung, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung von gebäudetechnischen Dienstleistungen und Maßnahmen
  • Überwachung der Einhaltung von Vorschriften bei Wartungen und Prüfungen, inkl. Mängelbeseitigungen und Gewährleistung
  • Steuerung von Mieterausbauten, Durchführung von Objektkontrollen, Abnahme und Übergabe von Mieteinheiten sowie Mieterkorrespondenz
  • Verantwortung für Budget, Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung und Erstellung technischer Reports
  • Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften, Mitwirkung bei Schadensregulierung und technischer Optimierung
  • Verhandlungen mit Behörden und relevanten Ämtern, sowie Überprüfung der Einhaltung gesetzlicher Richtlinien und Normen

Das Anforderungsprofil

  • Abschluss im technischen Immobilienmanagement, Facility Management, Ingenieurwissenschaften, Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation; Bautechniker oder technischer Meister mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Umfassendes Wissen in Gebäude- und Anlagentechnik (Heizung, Lüftung, Elektrik, Bauwesen) sowie Kenntnisse im Brandschutz und in gesetzlichen Vorschriften
  • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Betreuung von Gewerbeobjekten, Instandhaltung und Umbaumaßnahmen sowie Vertragsrecht (VOB, HOAI)
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Flexibilität, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD), Führerschein Klasse B, Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Das Angebot

  • 30 Tage Urlaub bei Vollzeit, Gleitzeit, keine Überstunden
  • Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen wie z.B. steuerfreie Benefitkarte
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisenstabilen Umfeld
  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem regional tätigen Familienunternehmen
  • Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, keine Führungsverantwortung
  • Mitarbeiterevents u.a.  Weihnachtsfeier, Sommerfest

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Charlotte Angerer-Weitl unter +49 (0)89 2 1539 7371 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.