Technische Assistenz (m/w/d)* Gebäudemanagment

Ort:

München

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Jobreferenz:

MeS/17464

Unser Mandant ist in der Immobilienverwaltung, dem Bau von Immobilien und dem Betreiben von Hotels angesiedelt. Der Hotelbereich und ihre Kooperationspartner bestehen aus derzeit 17 Hotels mit Schwerpunkt im Bereich Serviced Apartments (Langzeitvermietung) in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt fast 600 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in München.


Sie planen Ihren nächsten Karriereschritt oder suchen einfach eine neue Herausforderung? Dann kommen Sie ins Team unseres Mandanten und lassen Sie sich von seinen Visionen begeistern alsTechnische Assistenz (m/w/d) im Gebäudemanagment.

Das Aufgabengebiet

  • Koordination und Abwicklung der Wartungsverträge inklusive Vertragsmanagement und Rechnungsprüfung
  • TÜV-Überwachung und Begleitung
  • Begehungen Feuerwehr / Behörden / Brandschutz
  • Rechnungsprüfung und -freigabe im Jobrouter
  • Koordination und Begleitung von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Energie (Rechnungsbearbeitung / Vertragsbearbeitung und Übersichtenpflege)
  • Wasserhygiene
  • Umsetzung gesetzlicher Auflagen / neuer Verordnungen
  • Überprüfung und Einhaltung von Qualitätsstandards

Das Anforderungsprofil

  • abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Gebäudetechnik / Bautechnik
  • Erfahrung mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
  • unternehmerisches Denken, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • gelegentliche Reisebereitschaft

Das Angebot

  • Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Förderung durch individuelle Schulungen und Teilnahme an Branchenevents
  • aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse
  • regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • effektive Kommunikation und aktiver Austausch über das Intranet
  • Mitarbeiterkonditionen und family and friends – Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe
  • einen Arbeitsplatz im Herzen von München mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • auf Wunsch stellt Ihnen unser Mandant während der Probezeit ein Personalappartement zur Verfügung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 (0)89 2 1547 6783 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.