Teamassistenz (m/w/d)*

Ort:

Hamburg

Spezialisierung:

Administration

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Kontakt:

Lena Schreiber

Jobreferenz:

LeSc/15627

Gültig bis:

31.03.2023

Unser Mandant ist einer der führenden Handelsimmobilienspezialisten in Deutschland. Als spezialisierter Asset-, Funds- und Investmentmanager, fokussiert sich die Unternehmensgruppe deutschlandweit auf großflächige Einzelhandelsimmobilien sowie urban gelegene Gewerbe- und Logistikflächen. Aktuell betreut unser Mandant ein Portfolio im Wert von rund 3,4 Milliarden Euro an 107 Standorten bundesweit.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir nun im Rahmen einer Neubesetzung und Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine enthusiastische Persönlichkeit als Teamassistenzam Standort in Hamburg. In dieser spannenden Rolle unterstützen Sie eine eigene Abteilung innerhalb des Unternehmens, derzeit bestehend aus 4-5 Mitarbeitern, der Sie administrativ zuarbeiten.


Das Aufgabengebiet

  • Administrative Unterstützung des Teams im täglichen Office-Alltag
  • Koordination und Kontrolle der Mietvertragsprozesse
  • Anteilig Korrespondenz mit den nationalen und internationalen Investoren (schriftlich/telefonisch) auf Deutsch und Englisch
  • Abwicklung von Rechnungen (vom Eingang bis hin zur Überwachung des Zahlungsziels)
  • Erstellen von Präsentationen
  • Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
  • Daten- und Dokumentenmanagement
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mindestens erste Berufserfahrung in einer unterstützenden Tätigkeit in der allgemeinen Büroverwaltung
  • Erfahrungen aus der Immobilienbranche sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket
  • Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Das Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf Home-Office
  • Professionelle Einarbeitung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Familiäres und wertschützendes Arbeitsumfeld mit wöchentlichen Teams Lunches
  • Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler und gut erreichbarer Lage
  • Fahrtkostenzuschuss sowie Zuschuss zur Fitness First-Mitgliedschaft


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lena Schreiber unter +49(0)69348728470 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Consultant

Job teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email