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Systemadministrator (m/w/d)* Lucanet

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LOH/21900

Unser Mandant ist ein führender internationaler Entwickler, Investor und Betreiber innovativer Wohn- und Arbeitskonzepte, spezialisiert auf Student-Housing, Micro- und Co-Living-Apartments sowie Co-Working-Spaces in Deutschland, Österreich, Tschechien und den Niederlanden. Mit Blick auf zukünftige Wachstumschancen sind auch in der CEE-Region spannende Projekte in der Pipeline, um das mittelfristige Ziel von über 20.000 Apartments in Zentraleuropa zu erreichen. Unterstützt von der Expertise eines börsennotierten Investmentfonds, der über ein verwaltetes Vermögen von mehr als 280 Mrd. EUR verfügt, konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung, den Betrieb und die Bestandshaltung qualitativ hochwertiger Immobilien.

In diesem dynamischen und vielfältigen Umfeld bietet unser Mandant zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur, die von einer Hands-on-Mentalität geprägt ist, bietet Raum für engagierte und kreative Persönlichkeiten, die die Vision des Unternehmens teilen und aktiv vorantreiben möchten. Sie profitieren von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem erfahrenen Management-Team. Zudem wartet ein attraktives Gehaltspaket auf Sie.

Das Aufgabengebiet

  • Administration und Optimierung der bestehenden Lucanet-Softwarelösung
  • Identifikation und Implementierung von Verbesserungsmöglichkeiten in den bestehenden Prozessen
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Lucanet-Infrastruktur, inklusive regelmäßiger Updates und Anpassungen an neue Anforderungen
  • Unterstützung und Schulung der Anwender im Umgang mit Lucanet
  • Aktive Mitarbeit bei der Konsolidierung von Finanzdaten und perspektivische Leitung von Konsolidierungsprojekten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Accounting, Controlling und IT zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Handbüchern für die Systemadministration und Anwender

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Lucanet
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, vorzugsweise im Controlling
  • Erfahrung in der Systemadministration und im Umgang mit Finanzsoftwarelösungen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden

Das Angebot

  • Ein modernes Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Individuelle Förderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung
  • 30 Urlaubstage im Jahr sowie zusätzlichen Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation über alle Ebenen
  • Regelmäßige Team-Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Louise Hubrich unter +49 (0)89 2 1547 7833 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.