< Zurück

Steuerberater (m/w/d)* im Bereich internationale Steuerberatung

  • Ort:
    Oberursel / Taunus
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SaSe/21944

Unser Mandant bietet ein umfassendes Beratungs- und Dienstleistungsangebot für Einzelkaufleute, kleine und mittelständische Unternehmen sowie börsennotierte Gesellschaften auf nationaler und internationaler Ebene. Geboten wird, eine professionelle Beratung in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Real Estate Service und Personalabrechnung als kompetenter Partner zur Seite sowie individuelle Lösungskonzepte auch bei grenzüberschreitenden Fragestellungen. 

Zu Erweiterung des Teams wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine enthusiastische Persönlichkeit als Steuerberater im Bereich internationale Steuerberatung.

Das Aufgabengebiet

  • Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsformen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Verantwortung für den Review bzw. die Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
  • Anleitung von Mitarbeitern und Übernahme von Führungsaufgaben / gerne Personalverantwortung sowie Mitwirkung bei kanzleiinternen Sonderprojekten 

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen 
  • Berufserfahrung als Steuerberater wünschenswert
  • Fundierte fachliche Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht 
  • Gute englische Sprachkenntnisse erforderlich und ein souveräner Umgang mit den gängigen Softwaresystemen 
  • Kommunikationsstärke und eine systematische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Das Angebot

  • Attraktives Gehaltspaket zzgl. Bonussystem oder 13. Monatsgehalt
  • Entwicklungsmöglichkeiten zum Prokuristen / Partner
  • Führen eines eigenen Teams
  • Flexibles Arbeiten in Form von Gleitzeit sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Zeiterfassung, Überstunden dürfen ausbezahlt oder in Freizeit umgewandelt werden
  • Gemeinsam an einem Unternehmensziel arbeiten
  • ÖPNV-Ticket
  • Eigener Parkplatz
  • Gesundheitsvorsorge: Zuschuss für regelmäßige Massagen
  • Helle, modern ausgestattete Büroräume mit max. 2 Plätzen 
  • Regelmäßige Firmenevents sowie umfangreiches Weiterbildungsangebot 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Elizaveta Emelyanova unter +49 (0)69 3 4872 8473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.