Senior Technischer Property Manager (m/w/d) Logistik

Ort:

Hamburg

Spezialisierung:

Bau- & Technisches Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Claudia Schmalz

Jobreferenz:

ClS/16645

Gültig bis:

09.02.2023

Unser Mandant ist seit über 20 Jahren einer der führenden Spezialisten Deutschlands in der Entwicklung, der Vermarktung, dem Management von Logistik- und auch Unternehmensimmobilien. Langjährige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen zu Mietern und Investoren als auch logistisches und immobilienwirtschaftliches Expertenwissen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlagen des nachhaltigen Erfolges und der Leistungsfähigkeit unseres Mandanten. Mit mehr als zwei Millionen Quadratmetern vermieteter Fläche betreut das Unternehmen aktuell europaweit Immobilien im Wert von rd. 3 Milliarden Euro.

Unser Mandant bietet seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern flache Hierarchien, eine langfristige Perspektive in einem erfahrenen, hochmotivierten Team aus Immobilienspezialisten sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgrund der guten wirtschaftlichen Lage und weiterführender bundesweiter Expansionspläne sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Technischen Property Manager (m/w) für Logistik am Standort Hamburg.

Das Aufgabengebiet

# Übergeordnete Verantwortung für die technische Bestandsbetreuung im Logistikumfeld beim Eigentümer

# Planung, Koordination und Steuerung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen

# Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitäten

# Vertragsmanagement

# Identifizierung von Einsparpotentialen

# Begleitung der TDD

Das Anforderungsprofil

# Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen

# Fundierte Kenntnisse in der technischen Bestandsbetreuung, idealerweise im Logistik-Umfeld

# Hohe Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und diplomatisches Geschick

# Sicherer Umgang mit MS-Office

Das Angebot

Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage

Sehr gutes Betriebsklima und regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents

Interne und externe Weiterbildung

Vertrauensarbeitszeit sowie Möglichkeit zur Arbeit aus dem Mobile Office

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Claudia Schmalz unter +49 (0)30 5 7700 5142 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Principal Consultant

Job teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email