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(Senior-) Technischer Property Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    Duisburg
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SoP/19502

Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen, das deutschlandweit als Bestandshalter von hochwertigen Gewerbeimmobilien aktiv ist. Durch den ganzheitlich verfolgten Ansatz erzielt er während des gesamten Wertschöpfungsprozesses mit zentralgelegenen Büro- und Retail Immobilien hohe Renditen.

Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior-) Technischen Property Manager (m/w/d) am Standort Duisburg. Es erwartet Sie ein dynamisches und wachsendes Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie Gestaltungsspielraum für die eigene Entwicklung.

Das Aufgabengebiet

  • Technische Betreuung eines Teilbereiches des gewerblichen Immobilienportfolios 
  • Erstellung, Überwachung und eigenverantwortliche Einhaltung des Instandhaltungsbudgets
  • Durchführung von Ausschreibungen, Vergabe und Abrechnung der Bauleistungen
  • Steuerung baulicher und haustechnischer Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Überwachung, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern
  • Gewährleistungsverfolgung
  • Regelmäßige qualitätsorientierte Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung
  • Planung, Beauftragung und Überwachung der Prüfungs- und Wartungsarbeiten
  • Kompetenter Ansprechpartner für Behörden, Mieter und Dienstleistern

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technisch orientierte Ausbildung (z.B HLSK) oder Studium im technischen oder immobilienwirtschaftlichen Bereich
  • Berufserfahrung in der technischen Objektbewirtschaftung von Gewerbeimmobilien 
  • Projektsteuerung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen, insbesondere Mieterumbaumaßnahmen
  • Selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und starke Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und hohe Einsatzbereitschaft
  • IT-/ Digitalisierungs-Affinität wird vorausgesetzt
  • Professioneller Umgang mit den gängigen Microsoft M365-Programmen und Kenntnisse in CAFM-Programmen
  • Reisebereitschaft

Das Angebot

  • Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
  • Eine offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten, eine 38-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
  • Weitere verschiedene Mitarbeiter-Benefits

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.