Senior Property Manager (m/w/d)* beim Projektentwickler

Ort:

Berlin

Spezialisierung:

Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Valeria Cavar

Jobreferenz:

VaCa/15830

Gültig bis:

17.11.2022

Unser Mandant ist ein nationalagierender Projektentwickler, der seit mehr als 20 Jahren innovative Projekte im Bereich der gewerblichen Immobilienwirtschaft realisiert. Hoch über den Dächern Berlins lädt ein modern eingerichtetes und lichtdurchflutetes Büro zum angenehm-konzentrierten Arbeiten in familiärer Atmosphäre ein. Das Herzstück des Unternehmens bilden die rund100 Mitarbeiter, die im Bereich Projektentwicklung, Property-sowie Asset-und Transaktionsmanagement tätig sind. Unser Mandant versteht sich als Arbeitgeber der Zukunft, der es verstanden hat, dass ein gesundes Mitarbeiterklima das Fundament einer jeden Erfolgsgeschichte ist. Da die Arbeitswelt von morgen heute beginnt ist es unserem Mandantenwichtig die Unternehmenskultur im Zeichen der Zeit anzupassen, um das Mitarbeiterwohlweiterhin zu garantieren.

Werden auch Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams, welches sich stetig im Rahmenfachspezifischer Kurse im Bereich Sprache, Selbstorganisation, Zeitmanagement und Soft-Skills weiterbildet.

Nutzen Sie Ihre Chance als Senior Property Manager am Standort Berlin.

Das Aufgabengebiet

  • Erster Ansprechpartner des Unternehmens für kaufmännische Belange rund um die Modernisierung und Bewirtschaftung der Gewerbeimmobilien
  • Eigenverantwortliche Betreuung von anspruchsvollen Gewerbeimmobilien
  • Zentraler Ansprechpartner für die Investoren des eigenen Immobilienportfolios
  • Initiierung und Überwachung von Erst- und Nachvermietungen
  • Vollumfängliches Mietvertragsmanagement
  • Steuerung und Überwachung technischer Dienstleister
  • Erstellen und Überwachen von Budgets sowie regelmäßiges Reporting
  • Unterstützung bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Unterstützung bei der strategischen Umsetzung neuer Ankaufsobjekte
  • Begleitung der Kaufmännischen Due Diligence bei Objektankäufen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung der Immobilienwirtschaft
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Property Management im Bereich Gewerbe wünschenswert
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten bei Vertragsverhandlungen
  • Teamorientierter und kommunikativer Arbeitsstil
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang mit CAFM-Programmen, wie z.B. Yardi von Vorteil

Das Angebot

  • Möglichkeit für Home-Office
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Digitale Workspaces
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Valeria Cavar

unter +49 (0)30 5 7700 5147 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Consultant

Job teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email