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Sales Manager (m/w/d)* im Außendienst

  • Ort:
    Rosenheim
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SNi/20306

Unser Mandant ist seit über 100 Jahren erfolgreich im Baugewerbe unterwegs. Als perfekter Partner für Bauträger und private Kunden liefert unser Mandant individuelle Lösungen für Garagen und zählt mittlerweile zu den bedeutendsten Unternehmen für Betonfertiggaragen in Deutschland und Europa. Von der Planung, Beratung und Konstruktion bis hin zur Fertigstellung übernimmt unser Kunde den kompletten Prozess und ist dadurch ein viel geschätzter und zuverlässiger Partner in der Baubranche geworden.

Aufgrund des erfolgreichen Wachstums und zur Verstärkung des Team sind wir derzeit auf der Suche nach mehreren Vertriebsprofis in der Region Rosenheim, Aying, Garmisch-Partenkirchen und Berchtesgaden.
In dieser Position sind Sie im Außendienst sehr eigenverantwortlich und selbstständig unterwegs und betreuen Ihre Kunden im eigenen Gebiet. Sie arbeiten dabei remote und flexibel aus dem Home Office. Neben einem attraktiven Bonuspaket erhalten Sie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind eigenverantwortlich für den Vertrieb der maßgeschneiderten Lösungen für anspruchsvolle Kunden (private sowie Bauträger) zuständig
  • Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen für die Bauvorhaben
  • Mit Ihrer Begeisterung für die Produkte sowie dem Service für die Kunden entwickeln Sie Ihr Verkaufsgebiet zur Nr. 1
  • Durch Ihre empathische, professionelle Beratung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg bei
  • Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Bauherren und Architekten vom ersten Kontakt bis zur Montage
  • Neben der Betreuung der Bestandskunden gehört auch die Akquise neuer Mandanten zu Ihrem Aufgabengebiet

Das Anforderungsprofil

  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise Erfahrung im Bausektor und im Direktvertrieb
  • Verbindliches, sympathisches und sicheres Auftreten
  • Kontaktfreude und Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Das Angebot

  • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie remotes Arbeiten
  • vollfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere Vermögenswirksame Leistungen
  • Coaching
  • Firmenhandy, Firmenlaptop
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Attraktives Provisionsmodell mit garantiertem Bonus im ersten Jahr

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89 2 1547 7837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sebastian Nichelmann
Manager | Stellv. Niederlassungsleiter München
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