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Refernt (m/w/d)* Vorstandsbüro: Projektmanagement & Marketing

  • Ort:
    Neuburg an der Donau
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    VeGr/18793

Für einen erfolgreichen und etablierten Immobilieninvestor und -entwickler suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten des Vorstands zur Unterstützung von allgemeinen Projektaufgaben und Marketingmaßnahmen. Werden Sie Teil eines weiter wachsenden Unternehmens und gewinnen Sie Einblicke in die Transaktionsprozesse, die Entwicklung und das renditeorientierte Management von Immobilienprojekten mit einem Volumen von rund 1,5 Millionen Quadratmetern. Das Unternehmen hat seinen Fokus auf die Investition und Entwicklung von Gewerbeimmobilien, u.a. Light-Industry und Logistik, gesetzt und möchte sich in vergleichbaren Segmenten verstärken sowie weiter expandieren. Neben einer erfolgreichen Bewirtschaftung und Entwicklung des Portfolios setzt das Unternehmen zudem auf einen transparenten und regen Austausch mit Investoren und Geschäftspartnern und versichert zudem ein gewinnbringendes Investieren. Mit steigenden Erfolgen und einem gesunden Wachstum entwickeln sich ebenfalls die internen Chancen und modernen Strukturen, welche Mitarbeiter zu einer langjährigen und loyalen Zusammenarbeit überzeugen.

Das Aufgabengebiet

  • Assistenz des Vorstands: Sie unterstützen das Vorstandsteam bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Reiseorganisation und Korrespondenz.
  • Onboarding: Sie übernehmen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Onboarding-Prozesses neuer Mitarbeiter, einschließlich der Vorbereitung von Unterlagen, Einführung in die Unternehmenskultur und Integration ins Team.
  • Projektmanagement: Sie koordinieren und steuern verschiedene Projekte in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen. Dabei behalten Sie stets den Überblick über Termine, Ressourcen und Fortschritt.
  • Marketing-Aufgaben: Sie unterstützen das Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, wie beispielsweise der Erstellung von Marketingmaterialien, der Pflege der Unternehmenswebsite oder der Durchführung von Marktanalysen.

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein ähnliche Aus- und/oder Weiterbildung. 
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem dynamischen Unternehmensumfeld.
  • Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Stakeholdern.
  • Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools.
  • Kreativität, Eigeninitiative und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten.

Das Angebot

  • Ein spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld in einem modernen und expandierenden Umfeld.
  • Die Begleitung von interessanten Projekten und die Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Flache Hierarchien und ein teamorientierter und kollegialer Umgang.
  • Ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, Flexibilität und weitere Benefits.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 (0)89 2 1547 7835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.