Referent (m/w/d)* Geschäftsführung

Ort:

Grünwald

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Jobreferenz:

SNi/17326

Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche, eigentümergeführte und ambitionierte Transaktionsberatung mit Fokus der bundesweiten Vermittlung von Investmentimmobilien. Seit knapp 20 Jahren setzt das Unternehmen auf eine vertrauensvolle, transparente und partnerschaftliche Beratung von Eigentümern und Investoren. Seine Kunden, die von Fonds- und Investmentgesellschaften über institutionelle Anleger sowie Banken bis hin zu Family Offices und private Anleger gehen, setzen dabei auf die Expertise von rund 30 Mitarbeitern, die ihre Kernkompetenzen über alle Assetklassen hinweg verteilen. Während der letzten Jahre wurden so erfolgreich über 8 Mrd. Euro Transaktionsvolumen verbucht.

Zur Verstärkung des aktuellen Teams sind wir für unseren Mandanten auf der Suche nach einem zuverlässigen, motivierten und entwicklungsfähigen Referenten (m/w/d) für die Geschäftsführung, gerne auch als Berufseinsteiger. Wenn Du Lust hast, in einer erfolgreichen, ambitionierten Transaktionsboutique mit einem familiären, gemeinschaftlichen Team durchzustarten, dann bist Du hier genau richtig. Neben einem modernen Arbeitsplatz im Herzen von Grünwald erwarten Dich eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien sowie Arbeiten auf Augenhöhe.

Das Aufgabengebiet

  • Erstellung von hochwertigen Präsentationsunterlagen für Kooperationspartner
  • Konzeption und Umsetzung von verschiedenen Marketingmaßnahmen (u.a. Social Media, Kreation von vertriebsunterstützenden Maßnahmen, klassisches Marketing)
  • Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kooperationspartnern
  • Selbstständige Vorbereitung von regelmäßigen persönlichen sowie telefonischen Terminen mit den Kooperationspartnern inkl. Erstellung relevanter Reportings
  • Aufbau, Strukturierung und Pflege des Datenbestandes im Kooperationsmanagement
  • Pflege der Webseite (Wordpress)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Das Anforderungsprofil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder im Bereich Marketing
  • Die kreative Umsetzung von neuen Ideen macht dir Spaß
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Auf dich kann man zählen und Teamarbeit ist genau dein Ding und trotzdem arbeitest du selbstständig, lösungs- und leistungsorientiert
  • Du liebst es strukturiert zu arbeiten und bist ein echtes Organisationstalent, auch wenn es mal „drunter und drüber geht“
  • Sicheres und kundenorientiertes Auftreten am Telefon mit ausgeprägter Überzeugungskraft, um unsere Kooperationspartner strategisch nachhaltig aufzubauen und zu betreuen

Das Angebot

  • Eine interessante und garantiert abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Spannende Aufgaben, die Sie selbst verantworten und weiterentwickeln
  • Sympathische und kompetente Kollegen
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. eines Bonus
  • 30 Tage Urlaub
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, motiviertes Arbeiten
  • Arbeitsort in zentraler Lage im schönen Grünwald
  • Mentoring und Weiterentwicklung im Key Account Management

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49(0)89215477837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.