Property Manager (m/w/d)*

Ort:

Nürnberg

Spezialisierung:

Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Verena Grobauer

Jobreferenz:

VeGr/16148

Gültig bis:

11.12.2022

Für unseren Kunden, einen deutschlandweiten Investor und Projektentwickler suchen wir einen Property Manager (m/w/d) am Standort in Nürnberg zur Bewirtschaftung eines großvolumigen Gewerbeprojekts. Werden Sie teil eines wachsenden, sicheren und erfolgreichen Unternehmens und treiben Sie die Bewirtschaftung durch Ihre innovativen Ideen und Ihre Expertise voran.

Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche Betreuung und kaufmännische Bewirtschaftung eines gewerblich genutz­ten Immobilienportfolios

  • Funktion als Ansprechpartner und Schnittstelle für Mieter, Geschäftspartner und Asset Manager
  • Betreuung von Mietern im Rahmen des Mietvertragsmanagements bei Bestands- und Neuvermietungen sowie Begleitung der Vermietungs­aktivitäten
  • Mitwirken beim Aufbau von Mieterstammdaten und deren Pflege sowie Überwachung der Mietverträge
  • Abwicklung der kaufmännischen Belegprüfungen und Rechnungsfreigaben
  • Koordination und Beauftragung von Dienstleistern und Facility Managern
  • Steuerung der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Modernisierungen
  • Durchführung von Objektbegehungen und Ermittlung von Werterhaltungs­maßnahmen
  • Kosten- und Budgetplanung sowie Erstellung von regelmäßigen Reports
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung und Umsetzung von Objektstrategien und Businessplänen
  • Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben
  • Baucontrolling und Bauüberwachung sowie Bauabnahme

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilien­kauf­frau (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung

  • Erfahrungen in der kaufmännischen Bewirtschaftung von Objekten, idealerweise auch ein solides technisches Verständnis
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln sowie unternehmerische Denkweise
  • Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, ausgezeichnete Kommunikationsfähig­keit und starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sympathisches und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit

Das Angebot

Sie erhalten eine spannende und eigenverantwortliche Aufgabe, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein hohes Maß an Flexibilität. Neben einer attraktiven Vergütung warten ein interessanter Arbeitsplatz und eine teamorientierte sowie kollegiale Unternehmenskultur auf Sie.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 89 2 1547 7835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Senior Consultant

Job teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email