Property Manager (m/w/d)* - Gewerbe

Ort:

Leipzig

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Jobreferenz:

LeSc/18354

Unser Mandant ist ein erfolgreicher, mittelständischer Projektentwickler, der bundesweit für private sowie öffentliche Kunden die Entwicklung von großen Quartiersobjekten, Infrastrukturprojekten, spannenden Gewerbeobjekten und Sonderimmobilien vorantreibt. Ganzheitlich wird die Betreuung der Auftraggeber von der Planung in den frühen Leistungsphasen über Projektmanagement bis hin zur Verwaltung, Vermietung und Vermarktung der Projekte abgedeckt.


Zur Verstärkung des stetig wachsenden Unternehmens suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager für Gewerbeflächen am Standort Leipzig.

Das Aufgabengebiet

  • Sie verwalten eigenständig gewerbliche Flächen und wirken bei der Neuentwicklung von Gewerbeimmobilien mit

  • Als fester Ansprechpartner vertreten Sie die Interessen der Eigentümer gegenüber Dienstleistern, Handwerkern sowie der öffentlichen Hand
  • Das Mietermanagement, Korrespondenz, Besichtigungen, Erstellung von Mietverträgen und Nachverfolgung mietvertraglicher Pflichten gehört zu Ihren Kerntätigkeiten
  • Außerdem erstellen Sie Budgetpläne sowie Nebenkostenabrechnungen in enger Abstimmung mit dem Buchhaltungsteam
  • Ergänzend steuern Sie kleinere Instandhaltungs- sowie Umbaumaßnahmen unterstützt durch externe Facility Manager

Das Anforderungsprofil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische/ immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildungen
  • Idealerweise konnten Sie Ihre erste Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien oder in der öffentlichen Entwicklung sammeln
  • Sie sind firm in MS Office-Anwendungen und hatten bereits Berührungspunkte mit Verwaltungstools
  • Selbstbewusstes sowie kommunikatives und offenes Auftreten liegt Ihnen
  • Für Sie ist eine eigeninitiative, verantwortungsvolle sowie lösungsorientierte Arbeitsweise selbstverständlich

Das Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit ab 30 Stunden
  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit
  • Attraktives Gehaltspaket sowie leistungsbezogene Prämien
  • Zuschuss für den ÖPNV und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge sowie kostenfreie Krankenzusatzversicherung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lena Schreiber unter +49(0)69348728470 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.