Property Manager (m/w/d)* Gewerbe

Ort:

Berlin

Spezialisierung:

Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Valeria Cavar

Jobreferenz:

VaCa/14870

Gültig bis:

08.08.2022

Unser Mandant ist seit seiner Gründung im Jahr 2005 eine bundesweit agierende Immobilienmanagementgesellschaft, die für nationale wie internationale Investoren maßgeschneiderte Lösungen zur Wertoptimierung anbietet. Das Unternehmen betreut ein Gesamtinvestitionsvolumen von 2,8 Milliarden Euro und ist in den Bereichen Property Management, Asset Management und Finanzwesen organisiert, um so eine vollumfängliche Betreuung der Immobilien zu gewährleisten. Das Kerngeschäft unseres Mandanten liegt in der Assetklasse Gewerbe, hier vornehmlich im Bereich Office, Retail und Logistik.

Das Haus legt großen Wert auf Teamwork sowie Innovation und bietet seinen Mitarbeiten viel Freiraum in der Konzeption und Gestaltung der Kundenbetreuung. Das Berliner Büro ist zentral gelegen und bietet eine dynamische Arbeitsatmosphäre sowie eine exzellente Verkehrsanbindung.

Aufgrund des weiteren Ausbaus des Property Management Teams wurden wir exklusiv beauftragt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien am Standort Berlin zu rekrutieren.

Das Aufgabengebiet

  • Ganzheitliches Property Management für ein regionales Portfolio mit Fokus auf Büro- und Logistikimmobilien
  • Erste Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und Dienstleister sowie interne Schnittstellen (wie Rechnungswesen und Asset Management)
  • Prüfen und Verhandeln von Verträgen mit Dienstleistern
  • Verantwortlich für Instandhaltungsmaßnahmen und deren kaufmännische Über­wachung in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung
  • Erstellung von monatlichen Reportings sowie eigenständige Budget­verantwortung
  • Laufende Objektverwaltung und Mieterbetreuung
  • Prüfen von Betriebskostenabrechnungen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immo­bilien­wirtschaft, z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) o. Ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gewerbeverwaltung wünschenswert
  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und seriöser Kommunikation
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit mit sorgfältiger, eigenständiger Arbeitsweise und Organisationsstärke
  • Sichere Kenntnisse mit MS Office
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Das Angebot

  • 30 Tage Urlaub
  • Freie Möglichkeit zum Homeoffice
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (beispielsweise Sprachen, interne und externe Fachschulungen)

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Valeria Cavar unter +49 (0)30 5 7700 5147 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Consultant

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