Property Manager (m/w/d)

Ort:

Frankfurt am Main

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Jobreferenz:

LeSc/17532

Unser Mandant ist ein international agierendes, äußerst erfolgreiches Investmentunternehmen, welches seit über 25 Jahren am Markt ist. Bekannt ist das ursprüngliche US-amerikanische Unternehmen vor Allem aufgrund seines Immobilienportfolios, welches sich durch absolute Gewerbe Prestigeobjekte im europäischen und nordamerikanischen Raum auszeichnet. Derzeit verwaltet die Gruppe weltweit ein Immobilienvermögen von rund 12 Mrd. EUR.

Am Standort Frankfurt am Main ist das hauseigene Asset und Property Management sowie die Finanzabteilung der deutschen Immobilienportfolien ansässig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten einen Senior Property Manager für Gewerbeimmobilien am Standort frankfurt am Main. Sie erwartet ein wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer hervorragenden Marktreputation.


Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche ganzheitliche Betreuung der Bestandsimmobilien über das Rhein-Main Gebiet hinaus
  • Vertretung der Eigentümerinteressen
  • Betreuung der anspruchsvollen gewerblichen Bestandsmieter in Abstimmung mit dem Asset Management und der Geschäftsleitung
  • Koordination und Abwicklung von Instandhaltungen/Instandsetzungen
  • Optimierung der Betriebskosten sowie Erstellung der Nebenkostenabrechnung
  • Erstellung von Budgets und Reports
  • Unterstützung bei Vermietungsaktivitäten
  • Steuerung und Beauftragung externer Dienstleister und Versorger

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung oder BetriebswirtschaftlichesStudium
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien
  • Gute Kenntnisse im Mietrecht
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowieYardi von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent mit gutem Zahlenverständnis
  • Aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit mit Spaß an der Arbeit im Team
  • Reisebereitschaft für das zu betreuende Portfolio innerhalb Deutschlands notwendig


Das Angebot

  • Angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
  • Freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
  • Unterstützung bei der fachlichen Entwicklung und langfristige Perspektiven
  • Einen Arbeitsplatz in attraktiver Lage mit guter Anbindung an die öffentlichenVerkehrsmittel
  • Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und Beteiligungan vergünstigten Firmenfitnessmitgliedschaften
  • Home-Office nach Absprache möglich
  • Attraktives Gehaltspaket

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lena Schreiber unter +49(0)69348728470 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.