Property Manager (m/w/d)

Ort:

Berlin

Spezialisierung:

Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Verena Grobauer

Jobreferenz:

VeGr/15716

Gültig bis:

23.10.2022

Unser Mandant, ist ein führender und global tätiger Immobilieneigentümer. Das börsennotierte Unternehmen mit weltweit über neun Büros hat in den letzten 20 Jahren erfolgreich einen internationalen Immobilienbestand im Wert von über 5 Mrd. Euro aufgebaut, der durch das eigene Property und Asset Management betreut und optimiert wird. Ziel ist es stets für führende Klinikbetreiber, Ärzte, Apotheken und anderen Anbietern von medi­zinischen Dienstleistungen eine moderne Immobilienlösung anzubieten. Innerhalb Deutschlands agiert ein wachsendes Team aus über 30 Mitarbeitern am Standort Berlin für das deutschlandweite Portfolio mit einem Gesamtvolumen von über einer Mrd. Euro. Es er­war­tet Sie ein interessanter Arbeitgeber, ein professionelles Arbeitsklima mit schlanken Struk­tu­ren und ein attraktives Gehaltspaket.

Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager (m/w/d) am Standort Berlin, der das Team mit seinen kaufmännischen Bewirtschaftungskenntnissen unterstützen kann.

Das Aufgabengebiet

  • Bewirtschaftung und Verwaltung des deutschlandweiten Portfolios

  • Kaufmännische Verwaltung und Ansprechpartner für Mieter und Geschäftspartner in allen Liegenschaften
  • Unterstützung des Vermietungsmanagements bei der Verhandlung, der Besprechung von Umbaumaßnahmen
  • Vorbereitung, Erstellung und Durchsetzung von Mieterhöhungen
  • Überwachung der Mieterkonten und Mitarbeit bei der Durchführung des Forderungsmanagements
  • Prüfung und Pflege der Stammdaten, als Vorbereitung für das Reporting
  • Mitarbeit bei der Erstellung und Plausibilisierung der Nebenkostenabrechnung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
  • Erste Berufserfahrung als Property Manager in einer vergleichbaren Position, gerne für Gesundheits-/Pflegeimmobilien
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturiert arbeitende Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Hohes Engagement sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise

Das Angebot

  • Gut gelegenes, modernes und bestens ausgestattetes Büro
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsalltags
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie 28 Tage Urlaub
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Benefits

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 (0)89 215477835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Senior Consultant

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