< Zurück

Property Manager (m/w/d)* auf Eigentümerseite

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SNi/18994

Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher und etablierter Projektentwickler und Bestandshalter in den Assetklassen Gewerbe, Wohnen sowie Quartiersentwicklung. Mit dem Ziel, das eigene Portfolio stetig qualitativ zu optimieren und die Entwicklung anspruchsvoller, neuer Immobilien mit anschließendem Verkauf hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren zu einem der angesagtesten Player auf dem deutschen Immobilienmarkt entwickelt. Der langjährige Erfolg basiert dabei auf dem großen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Investment-, Asset- sowie Property-Management, einer Geschäftsführung mit herausragender immobilienwirtschaftlicher Expertise und einem bislang realisierten Projektvolumen von knapp 2 Mrd. Euro ist es der Unternehmensgruppe gelungen, ein überaus solides Fundament zu schaffen, auf dem das weitere gezielte Wachstum des Unternehmens aufgebaut werden kann. Aktuell beschäftigt unser Mandant knapp 60 Mitarbeiter, die den Qualitätsanspruch des Unternehmens nach außen tragen und ihren Arbeitgeber zu einem renommierten Partner für Investoren, Dienstleister, Kapitalanleger und Family Offices machen.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Property Manager am Standort im Münchener Süden die Erfolgsgeschichte mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem zum großen Teil organisch gewachsenen und familiären Umfeld. Eine moderne Arbeitsatmosphäre mit attraktivem Gehalt runden das Angebot ab.

Das Aufgabengebiet

  • Kaufmännische Betreuung und Bewirtschaftung von spannenden und vielseitigen Wohn- und Gewerbeobjekten im eigenen Bestand zur Erhaltung und Steigerung des Werts der Objekte
  • Steuerung externer Dienstleister
  • Optimierung des Kosten-Nutzen Verhältnisses
  • Begleitung von Transaktionsprozessen
  • Vornahme von Mietanpassungen sowie Forderungsmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Kommunikation mit unseren Mietern
  • Übergabe und Rücknahme von Mietflächen
  • Intensive Zusammenarbeit mit den Kollegen im Asset Management und der Transaktion

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise geprägt durch hohe Dienstleistungs-, Qualitäts-und Ergebnisorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Das Angebot

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in besonderer Atmosphäre 
  • Etabliertes und erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Expertise
  • Eine attraktive Vergütung und einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  •  Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten und freundlichen Team
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Firmenevents
  • Flexibles Arbeiten mit anteiliger Homeoffice-Regelung für Vollzeitkräfte

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89 2 1547 7837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sebastian Nichelmann
Manager | Stellv. Niederlassungsleiter München
Job teilen