Propert Manager (m/w/d) Gewerbe

Ort:

Berlin

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Jobreferenz:

MaHi/17789

Seit der Firmengründung im Jahr 2013 bestimmt für unseren Mandanten die Wertsteigerung für den Eigentümer, gepaart mit Transparenz und strategischem Denken, das tägliche Handeln. Durch persönliche Zusammenarbeit kann eine vertrauensvolle Kooperation mit Eigentümern und eine ausgeprägte Bindung zum Objekt und allen beteiligten Dienstleistern und Personen sichergestellt werden. Die Verbindung und Leidenschaft zu den einzelnen Liegenschaften und die daraus resultierende Detailkenntnis sind der prägende persönliche Anspruch und das offizielle Aushängeschild.

Darüber hinaus verfügt die Geschäftsführung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der technischen und kaufmännischen Verwaltung von Liegenschaften im gesamten Bundesgebiet. Durch die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen an Projekten beteiligten Personen und Dienstleistern konnte man sich in den letzten Jahren am Immobilienmarkt als kompetenter Partner nachhaltig etablieren. Als kompetenter Ansprechpartner für internationale Kunden und Investoren sind Immobilienobjekte in ganz Deutschland Bestandteil des Portfolios.

Im Rahmen eines nachhaltigen Wachstums und positiven Zukunftsaussichten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen reisebereiten Property Manager (m/w/d) im Gewerbebereich am Standort Berlin.

Das Aufgabengebiet

  • Aktive Pflege der Beziehungen zu Mietern und Dienstleistern
  • Mietvertragsmanagement, einschließlich der Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen
  • Pflege aller Vertrags- und Objektdaten in verschiedenen Immobilienverwaltungssystemen unserer Kunden, insbesondere aber in dem von uns eingesetzten System iX-Haus
  • Abschluss und Überwachung der Umsetzung von Dienstleistungsverträgen
  • Unterstützung bei der Planung der Objektbudgets sowie Sicherstellung der Abwicklung der Objektbudgets
  • Auftragsbearbeitung sowie Rechnungsprüfung und -freigabe
  • Unterstützung bei der Anwendung bestehender Controllinginstrumente und regelmäßiges Berichtswesen gegenüber den Eigentümergesellschaften

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung
  • Möglichst erste Berufserfahrung im Bereich des kfm. Property Managements, Quereinstieg aus anderen kaufmännischen Branchen ist möglich
  • Kundenorientierte Persönlichkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative
  • Routinierter Umgang mit MS Office und möglichst mit immobilienwirtschaftlichen Software-Lösungen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
  • Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft
  • Führerschein Klasse B

Das Angebot

  • Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, modernen Unternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Arbeiten in einem dynamischen und hochmotivierten Team für namhafte Kunden in einer krisenfesten Branche
  • Praxisorientierte Einarbeitung
  • Einen modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage
  • Anspruchsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sehr gute Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Maximilian Hirschfelder unter +49(0)30577005109 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.