Office Manager (m/w/d)*
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Ort:München
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:VeGr/16751
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen, das ihren Fokus auf das Investment- und Immobiliengeschäft gesetzt hat. Mit Firmensitz in München und einem bundesweiten Portfolio wird ein spannendes und gewinnbringendes Geschäftskonzept verfolgt. Durch eine herausragende Expertise auf dem Immobilienmarkt, hat sich unser Mandant es sich zur Aufgabe gemacht, mittlere sowie große Wohnungsbestände nach Ankauf zu privatisieren und an Mieter beziehungsweise Kapitalanleger zu veräußern. Dabei steht das anschließende Vermarkten und Verwalten der Objekte durch kaufmännisches und technisches Property- oder gezieltem Asset Management im zentralen Aufgabengebiet. Sowohl private als auch institutionelle Investoren können sich hierbei auf eine professionelle und abgestimmte Beratung verlassen und deren Mieter bestens betreut wissen.
Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München einen Office Manager (m/w/d) in München. Es erwartet Sie ein äußerst moderner Arbeitsplatz mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem hohen Maß an Perspektive. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft des Immobilienmarktes.
Das Aufgabengebiet
- Sie sind für die Planung, Organisation und Vorbereitung eines reibungslosen Tagesablaufs des Standortes sowie für die Verwaltung der täglichen Termine verantwortlich.
- Zudem bearbeiten Sie die schriftliche und telefonische Korrespondenz und übernehmen den Gästeempfang sowie die -Betreuung.
- Sie verwalten, pflegen und erstellen Präsentationen, Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsleitung und übernehmen die Protokollführung bei internen Besprechungen.
- Das Arrangieren und Managen von internen und externen Events und Kundenveranstaltungen fällt in Ihren Verantwortungsbereich
- Darüber hinaus übernehmen Sie die Begrüßung und Betreuung der Kunden und Geschäftspartner.
- Sie verantworten sämtliche Büromittel und übernehmen weiterhin die Abwicklung von Geschäftsreisen im Sinne der Organisation und der anschließenden Abrechnung.
- Zuletzt wäre die Koordination des Fuhrparks und die zugehörigen Abrechnungen ein weiter Teil Ihres Aufgabebereichs.
Das Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung.
- Eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (u.a. auch Teamassistenz (m/w/d) oder Empfangsmitarbeiter(m/w/d)) begleitet Ihren Werdegang.
- Eine strukturierte, engagierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
- Zudem zeichnet Sie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen aus.
- Außerdem besitzen Sie ein freundliches, aufgeschlossenes und gewinnendes Auftreten, sowie eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.
Das Angebot
- Es erwartet Sie eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld.
- Ein attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, Job-Bike etc. sind selbstverständlich.
- Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung werden jedem Mitarbeiter geboten.
- Sie dürfen sich auf ein angenehmes Arbeitsklima mit einem sympathischen, motivierten Team freuen.
- Ein innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie ein verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort erwarten Sie.
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49(0)89215477835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!