Office Manager (m/w/d)*

Ort:

Hamburg

Spezialisierung:

Administration

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Sabrina Schukies

Jobreferenz:

SabS/16142

Gültig bis:

19.12.2022

Wir suchen einen Office Manager für den Empfang unseres Kunden in der Hafen City Hamburg. Es handelt sich hierbei um einen erfolgreichen Projektentwickler, mit dem Fokus auf exklusivem Wohnungsbau. Das Unternehmen baut, um zu begeistern und mit ihrer Philosophie schaffen sie einzigartige Quartiere.

Der hohe Anspruch spiegelt sich in der Auswahl der Standorte und dem Stil der Gebäude sowie der Innengestaltung wider. Die Ästhetik genießt eine ebenso hohe Priorität wie die Funktionalität, Qualität der Bauausführung und das Thema Nachhaltigkeit. Sie schaffen Werte, die durch Architektur, Design, Materialien, Energieeffizienz und Wertsteigerungspotenziale für ihre Nutzer, ihre Eigentümer und ihre Umgebung einen Gewinn darstellen.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind eigenständig für die Organisation und Durchführung sämtlicher Empfangstätigkeiten und Assistenz- bzw. Sekretariatsaufgaben verantwortlich.
  • Einhergehend sind Sie für die Betreuung der Kunden und Gäste sowie für die Vor- und Nachbereitung der Meetingräume zuständig.
  • Des Weiteren bearbeiten Sie die Telefonzentrale und den digitalen sowie physischen Posteingang.
  • Koordination eines reibungslosen Ablaufes im Back-Office Bereich sowie die Bestellungen von Bürobedarf, Getränken und Ähnlichem
  • Vertretung und Unterstützung des Projektteams und die dazu gehörende projektbezogene Terminvereinbarung, -planung und -abstimmung

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau / zumKaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Büro­kauf­frau/Bürokaufmann oder können Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit vorweisen. Quereinsteiger aus der Hotellerie sind gleichermaßen willkommen.
  • Die Identifizierung und Erfüllung der Belange eines Büroempfangs beherr­schen Sie sicher.
  • Eine gastfreundliche, strukturierte sowie engagierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie können sich gut in ein Team einbringen.
  • In stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und auf Sie ist stets Verlass.
  • Ihr Profil rundet ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten ab.

Das Angebot

  • Eine geregelte 40-Stunden-Woche
  • 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
  • Modernes und zentral gelegenes Büro in der Hafen City
  • Attraktives Fixgehalt
  • ÖPNV-Ticket (HVV) oder ein Jobrad
  • Corporate Benefits
  • Ein wertschätzendes und professionelles Miteinander

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Frau Sabrina Schukies unter +49 (0)40 6370 2159 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Consultant

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