Office Manager (m/w/d)*

Ort:

Frankfurt am Main

Spezialisierung:

Personalberatung

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Voll- oder Teilzeit

Kontakt:

Mark Oliver Lutz

Jobreferenz:

MaLu/16486

Gültig bis:

05.03.2023

Cobalt ist die erste Wahl, wenn es um die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Umfeld der Bau-, Finanz- und Immobilienbranche geht. Cobalt vermittelt vom erstklassigen Spezialisten und Manager bis hin zum Geschäftsführer auf allen Hierarchie- und Erfahrungsebenen und bildet dabei die gesamte Bandbreite an Vertragsarten ab.


Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in London gegründet und verfügt mittlerweile über mehr als 200 Mitarbeitende an 9 Standorten in Deutschland, UK sowie in den USA. Seit 2008 ist Cobalt Deutschland mit seiner Zentrale in Berlin vertreten – weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind aktuell ca. 90 Beschäftigte für Cobalt tätig.


Bei Cobalt verstehen wir uns als Ermöglicher des Erfolgs. Das gilt insbesondere für jede einzelne Person, die bei Cobalt arbeitet. Um deine Erfolge gemeinsam zu feiern, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten und dein Potenzial zu schöpfen, suchen wir dich nun als Office Manager für den Standort Frankfurt am Main.

Das Aufgabengebiet

Als Office Manager bist du unsere erste Ansprechperson für alle internen und externen täglichen Belange und arbeitest eng mit der Niederlassungsleitung, dem Vertriebs- und Backbone-Team zusammen. Du lieferst Antworten sowie lösungsorientierte Ansätze und setzt diese im Idealfall direkt um.


Du bist der Erfolgsfaktor deiner Kollegen

  • Gestaltung einer reibungslosen Büroorganisation
  • Assistenz der Niederlassungsleitung
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Vor- und Nachbereitung von In-House-Terminen / -Meetings
  • Regionale Veranstaltungsorganisation (Teamevents, Schulungen etc.)
  • Kommunikation mit und Koordination der externen Dienstleister
  • On- und Offboarding von Mitarbeitern
  • Management des IT-Inventars
  • Bearbeitung von Posteingang und –ausgang, inklusive Ablage
  • Reisemanagement und vorbereitende Buchhaltung

Das Anforderungsprofil

Erste Erfolge: Du hast mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bsp. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Hotelkaufmann/-frau o. Ä.) und du konntest bereits Berufserfahrungen in ähnlichen Tätigkeitsbereichen sammeln (z. B. als Office Manager, Assistenz der Geschäftsführung, Teamassistenz oder am Front Desk).


Echte Charakterstärken: Durch dein souveränes, aber freundliches Auftreten und dein Organisationstalent bist du perfekt geeignet für das Office Management. Du bringst eine genaue, selbstständige und engagierte Arbeitsweise mit und verlierst auch unter Termindruck den Überblick und deine Dienstleistungsorientierung nicht aus den Augen.


Spielregeln der Teamplayer: Als Teil unseres Teams zählen Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Mannschaftsgeist für dich genauso wie für uns. Cobalts Erfolgsformel ist das Ergebnis der Vervielfachung einzelner Erfolgsfaktoren – das heißt, dass wir uns aufeinander verlassen können und uns stets gegenseitig unterstützen.


Solider Rahmen: Du verfügst über sehr gute Fertigkeiten im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint, bist verhandlungssicher in der deutschen und ziemlich versiert in der englischen Sprache.

Das Angebot

  • Unbefristete Festanstellung: Wir bieten dir 100%iges Commitment.
  • Weitblick nach Plan: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist bei uns selbstverständlich.
  • Intensives Onboarding: Dein Erfolg ist unsere Mission. Du wirst bei uns intensiv eingearbeitet und nicht allein gelassen.
  • Buddy- und Mentorenprogramm: Bei uns lernst du von den Besten! Dein Buddy und/oder Mentor stehen/steht dir von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite.
  • Arbeit, die passt: Bei Cobalt bekommst du die beste Mischung aus Teamwork im Büro und freier Arbeitseinteilung zu Hause.
  • Let´s Party: Vielfältige Events im Team oder mit ganz Cobalt. Das ganze Jahr über.
  • Leibliches Wohl: Dir soll es an nichts mangeln! Obst, Snacks, Getränke und regelmäßige gemeinsame Mittagessen gehen auf uns!
  • First Fitness: Wir bieten dir Vorsorgeuntersuchungen sowie eine vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft.
  • Jobrad: Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit ein Jobrad zu erhalten.
  • Ausgedehnte Auszeit: Bis zu 40 Tage Urlaub? Zwischen den Jahren frei? 3 Wochen am Stück am Strand liegen? Kein Problem!
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Deine erfolgreiche Empfehlung ist uns EUR 5.000 wert.
  • Bildungs-Budget: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung.
  • Mitarbeiterrabatte: Mit Corporate Benefits stellen wir dir ein umfangreiches Programm mit vielfältigen Preisnachlässen zur Verfügung!
  • Beruflicher Rückenwind: Wir fördern deinen Aufstieg – ob innerhalb deines Bereichs und/oder bereichsübergreifend.
  • Friendly Office: Ansteckende Leidenschaft und respektvoller Umgang miteinander. Auch dein Hund ist jederzeit willkommen.
  • Green Thinking: Wir arbeiten grundsätzlich ressourcenschonend und übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt.
  • Digitale Ausstattung: Aber Hallo! Bei uns erhältst du alles, was du für die Arbeit im Büro und von zu Hause brauchst.

Interesse geweckt?

Dann bewerbe dich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder ruf unseren Niederlassungsleiter Frankfurt, Herrn Mark Oliver Lutz unter +49 (0)693 4877 4473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Director | Niederlassungsleitung Frankfurt a. M.

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