Office Manager (m/w/d)*
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Ort:Hamburg
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:PBi/18191
Die Cobalt Temporary Solutions GmbH ist Teil der Cobalt-Gruppe, die sich seit mehr als 20 Jahren einen Ruf als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner erarbeitet hat und über ein breites Netzwerk sowie eine krisensichere Ausrichtung verfügt. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung stellen wir Mitarbeiter bei der Cobalt Temporary Solutions GmbH an und entleihen diese für spezifische Einsätze an unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, unseren Kandidaten einen festen Ansprechpartner zu bieten und sie auf ihrem Karriereweg zu unterstützen.
Wir suchen ab sofort einen motivierten Office Manager für einen renommierten Bestandshalter von Wohnimmobilien in Hamburg, der unser Team verstärkt und das Team unseres Kunden in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unterstützt.
Das Aufgabengebiet
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Büroalltags
- Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Events
- Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungswesen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Geschäftspartner
Das Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im Office Management
- Fundierte Kenntnisse in MS Office
- Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Fähigkeit, eigenständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten
- Kommunikation auf Augenhöhe
Das Angebot
Moderne Arbeitsumgebungen bei unseren Kunden und gute Arbeitsbedingungen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
- Etablierter und krisensicherer Arbeitgeber
- Leistungsgerechte Vergütung
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Christina Zwiersch unter +49(0)30577005144 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!