Objektbuchhalter (m/w/d)*

Ort:

Frankfurt am Main

Spezialisierung:

Finanzwesen & Personal

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Duygu Demir

Jobreferenz:

DuDe/14793

Gültig bis:

30.05.2022

Unser Auftraggeber ist eines der größten, europäischen Maklerhäuser und bietet hochprofessionelle Dienstleistungen rund um die Immobilienvermittlung an. Seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert, greift das Unternehmen auf ein großes Netzwerk an anspruchsvollen Kooperationspartnern zu und eröffnet seinen Auftraggebern deutschlandweit und international Zugang zu wertbeständigen Wohn- sowie Gewerbeimmobilien in begehrten und besten Lagen.

Im Rahmen einer Neubesetzung und Direktvermittlung suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Hauptsitz in Frankfurt am Main einen versierten sowie enthusiastischen Objektbuchhalter (m/w/d) zur Verwaltung des eigenen Bestandes. Steigen Sie ein und profitieren Sie von einem sehr wertschätzenden und mitarbeiterfreundlichen Arbeitsumfeld.

Das Aufgabengebiet

  • Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Objekt- und Mietenbuchhaltung
  • Abwicklung und Überwachung des gesamten Zahlungsverkehrs
  • Durchführung des Mahnwesens
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Betriebskostenabrechnung
  • Neueinrichtung von Objekten und Stammdatenpflege
  • Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Objektbetreuern
  • Interne sowie externe Korrespondenz

Das Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit idealerweise einer Weiterbildung im Rechnungswesen
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der operativen Objekt- oder Mietenbuchhaltung innerhalb der Bau- und Immobilienbranche
  • Versierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sowie eine allgemeine EDV-Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamplayer mit der Fähigkeit zur Selbstorganisation

Das Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket
  • 30 Tage Urlaub von Beginn an
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Krankenversicherung & Altersvorsorge
  • Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Fahrkostenzuschuss
  • Bereitstellung eines Job-Bikes
  • Essenszuschuss
  • Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Viel Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum
  • Familiäres, kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Duygu Demir unter +49 (0)69 3487 28474 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Senior Consultant

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