Manager, Technisches Property Management (m/w/d)
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Ort:Düsseldorf/ Frankfurt
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:NiLe/24953
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen äußerst renommierten Marktteilnehmer. Ein Investor-Developer, der sich auf die Entwicklung, die Vermietung sowie das nachhaltige Management anspruchsvoller Logistik- und Light Industrial-Immobilien spezialisiert hat.
Ein innovatives, modernes und langfristig orientiertes Haus. Durch langjährige Erfahrungen, hat unser Kunde ein sehr gutes Gespür für die spezifischen Anforderungen, als auch Entwicklungen im Markt und entwickelt passgenaue, nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die Pflege langjährig ausgerichteter Kundenbeziehungen, als auch eine erstklassige und stark ausgeprägte Kunden-und Servicebetreuung sind von höchster Bedeutung im Arbeitsalltag unseres Auftraggebers.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Manager, Technisches Property Management (m/w/d) für den Standort Düsseldorf oder Frankfurt.
Das Aufgabengebiet
- Überwachung der Instandhaltung, Reparatur und operativen Sicherheit von Industrie- und Logistikimmobilien
- Entwicklung von Instandhaltungs- und Reparaturplänen für alle technischen Gebäudesysteme, einschließlich Überprüfung von Managementkonzepten, Leistungsbeschreibungen und Ausschreibungsunterlagen
- Steuerung von Capex-Projekten zur Erhaltung und Steigerung des Portfoliowerts
- Koordination und Terminierung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten zwischen externen FM-Dienstleistern und Mietern
- Koordination der Übergabe des Facility Managements für neu errichtete oder erworbene Objekte, zusammen mit dem kaufmännischen Property Management
- Überwachung und Dokumentation aller Instandhaltungs-, Reparatur- und Renovierungsmaßnahmen
- Durchführung von Sicherheitsinspektionen während Vor-Ort-Besichtigungen
- Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Management und aktive Unterstützung bei technischen Mieteranfragen
- Erstellung des Budgets für anstehende Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
- Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Anforderungen
- Kontinuierliche Verbesserung standardisierter Prozesse
- Verwaltung und Pflege der technischen Dokumentation der Immobilien
Das Anforderungsprofil
- Erfahrung im technischen Property Management
- Fundierte Kenntnisse zu technischen Gebäudesystemen, insbesondere in Industrie- und Logistikimmobilien
- Wirtschaftliches Verständnis für Kosten und Kalkulation technischer Gebäudesysteme
- Ausgeprägte Reisebereitschaft
- Solides Wissen zu rechtlichen Anforderungen im Immobilienbetrieb
- Ausgeprägte technische sowie quantitativ-analytische Fähigkeiten
- Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern sowie sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationskompetenzen
- Fähigkeit, effektive Netzwerke aufzubauen und Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern zu pflegen
- Sicheres Auftreten und Präsentationsstärke
- Hochschulabschluss (Studium) in einem relevanten Fachgebiet
Das Angebot
- Homeoffice-Möglichkeiten
- Firmen-Pkw
- Mitarbeiterbonus
- Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit im technischen Property Management
- Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
- Kollegiales Team und offenes Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Niklas Nassim Leonhardt unter +49 (0)211 9367 2734 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
