Leiter Technisches Property Management (m/w/d)*

Ort:

Lübeck

Spezialisierung:

Bau- & Technisches Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Sofia Panagiotou

Jobreferenz:

SoP/15337

Gültig bis:

06.09.2022

Unser Mandant ist ein Experte in der vollumfänglichen Gebäudebewirtschaftung aus dem Raum Hamburg, der seinen Kunden deutschlandweit technisches, kaufmännisches und infrastrukturelles Immobilienmanagement aus einer Hand bietet. Dabei hat sich unser Mandant auf gewerbliche Immobilien fokussiert und gilt als Premium Anbieter in diesem Segment.

Ein kollegiales und wertschätzendes Betriebsklima sowie eine offene Unternehmenskultur und die Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance zeichnen unseren Mandanten aus.

Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten einen Leiter Technisches Property Management (m/w/d) für den Standort in Lübeck.

Das Aufgabengebiet

  • Verantwortlich für die Leitung des technischen Property- Managements
  • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung von 15 Mitarbeitern

  • Optimierung von Prozessen und Strukturen
  • Controlling und Qualitätssicherung
  • Übergeordnete Steuerung externer Dienstleister
  • Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität
  • Kommunikation und Abstimmung mit Mietern, Eigentümern und Externen in technischen Sachfragen
  • Enger interner und persönlicher Austausch
  • Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit

Das Anforderungsprofil

  • Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Prozesswissen und -orientierung
  • (Erste) Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Teamorientierten Führungsstil
  • Vertrauensvolle und offene Kommunikation
  • Engagement und Loyalität

Das Angebot

  • Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein Team, das sich auf Sie freut
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl
  • Eine ausgeprägte Work-Life-Balance sowie flexibles Homeoffice
  • Angebote zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
  • Marktkonformes Jahresgehalt sowie 30 Tage Urlaub runden das Angebot ab

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integriertenBewerbungsbuttonoder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Executive Consultant

Job teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email