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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)* - Gewerbe

  • Ort:
    Düsseldorf
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LeSc/21237

Unser Kunde ist ein gesamtheitlicher Dienstleister und Berater innerhalb der Bau- Und Immobilienbranche entlang des gesamten Lebenszyklus von Objekten aller Art. Der Fokus liegt dabei vor Allem auf dem kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Management von Immobilien und Immobilienportfolios mit Schwerpunkt auf Gewerbeobjekte und Shopping-Center.

Bei dem zu betreuenden Portfolio handelt es sich um einen Gewerbe-Portfolio mit dem Fokus auf Retailobjekte und Fachmarktzentren eines Filialisten des Lebensmitteleinzelhandels in Nordrhein-Westfalen.

Unser Mandant legt Wert auf enge, harmonische Zusammenarbeit seiner Property Management Teams sowie eine qualitativ hochwertige und professionelle Arbeit mit den Prime Kunden.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen kaufmännischen Property Manager am Firmensitz Düsseldorf.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für den Eigentümer, Asset Manager und Mieter 
  • Verantwortlich sind sie damit für die gesamtheitliche Objektbetreuung sowie die Wirtschaftlichkeit der Immobilien
  • Im Portfolio ist die Mieterbetreuung eine der hauptsächlichen Aufgaben
  • Sie kümmern sich um Beauftragungen, regelmäßige Kontrollen der Soll-/Ist Stände sowie um Budget- und Objektplanung in Zusammenarbeit mit dem Teamlead und dem Kunden
  • Außerdem überwachen und steuern Sie die externen Techniker und das Maßnahmenmanagement
  • Darüber hinaus tragen Sie die übergreifende Verantwortung für Reportings zu den Objekten an Ihr Teamlead, den Kunden und an den Leiter Property Management Region
  • Sie erstellen und kontrollieren Nebenkostenabrechnungen und unterstützen die Rechnungsbearbeitung
  • Die Bearbeitung von Rechtsfällen und Widersprüchen zu Nebenkostenabrechnungen sowie die Kommunikation und Verhandlung inkl. Optionssatzermittlung für Mieter runden die Aufgabe ab

Das Anforderungsprofil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation mit immobilienspezifischer Weiterbildung z.B. Immobilienfachwirt, Immobilienökonom o.ä.
  • Im Bereich der Immobilienverwaltung konnten Sie bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Erfahrung mit Gewerbeimmobilien oder Mischportfolien mit größerem Gewerbeanteil sollten Sie bereits mitbringen
  • Idealerweise haben Sie bereits Berührungspunkte mit SAP-FX
  • Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und treten Kollegen und Kunden empathisch, offen und selbstbewusst gegenüber
  • Neben einer unternehmerischen Denkweise und guter Arbeitsorganisation, glänzen Sie mit Verhandlungsgeschick

Das Angebot

  • Zukunftssichere Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem professionellen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld einer international geprägten Kundenlandschaft auf 40 Stunden Basis
  • Überdurchschnittliches Gehaltspaket und 30 Urlaubstage
  • Gleitzeit sowie hybrides Arbeitsmodell
  • Poolfahrzeuge
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch individuell abgestimmte externe und interne Weiterbildungsprogramme
  • Corporate Benefits Programm, Möglichkeit eines Jobrad-Leasings, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lena Schreiber unter +49 (0)69 3 4872 8470 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.