< Zurück

Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d)*

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SNi/20289

Als modernes, innovatives und gut aufgestelltes Immobilienunternehmen gehört unser Mandant zu den größten Wohnungsgesellschaften im süddeutschen Raum. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, Bewirtschaftung sowie der An- und Verkauf. Mit rund 30.000 Wohnungen und ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat sich die Gesellschaft mit einem gut strukturierten Portfolio bestens im Markt positioniert. Unser Mandant legt großen Wert auf die gelebte Unternehmenskultur. Sowohl die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch die Geschäftspartner spüren die Auslebung der Unternehmenswerte im täglichen Handeln.

Für die Abteilung „kaufmännisches Property Management“ am Standort München sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten, entwicklungsfähigen und zuverlässigen Mitarbeiter.

Das Aufgabengebiet

  • Ihre Aufgabe besteht in der kaufmännischen Mieterbetreuung – ab dem Zeitpunkt der Wohnungsübergabe bis zur Kündigung der Wohnung
  • Sie sind Hauptansprech- und Verhandlungspartner für die Mieter
  • Telefonische und schriftliche Mieteranfragen nehmen Sie an und bearbeiten diese weiter
  • Sie führen eigenverantwortlich Mietergespräche, treffen Vereinbarungen und nehmen Vor-Ort-Termine wahr
  • Sie bearbeiten eingehende Beschwerden und holen sich ggf. die notwendigen Zuarbeiten von anderen Fachbereichen ein
  • Für die internen Abteilungen dienen Sie als Schnittstelle und tauschen sich regelmäßig aus (Technik, Hausmeister, etc.)

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft und/oder (Fach-) Hochschulstudium
  • erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägtes Kundenverständnis
  • Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick
  • Hoher Grad an Selbstverantwortung und Selbständigkeit

Das Angebot

  • Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen
  • Ein motiviertes Team mit wertschätzendem Umgang
  • Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich)
  • Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung
  • Berufliche bzw. fachliche Weiterbildung durch eigene Akademie
  • Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. JobRad (Fahrradleasing)
  • Vielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle Kinderbetreuung
  • Corporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/Firmenrabatten
  • Interessante Mitarbeiterevents
  • NACHHALTIGKEIT wird „groß“ geschrieben!
  • Frisches Obst und Getränke

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89 2 1547 7837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sebastian Nichelmann
Manager | Stellv. Niederlassungsleiter München
Job teilen