Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)* Customer Support
-
Ort:Fronhausen
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:SaSe/21725
Unser Mandant ist ein führendes mittelständisches Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung. Mit über 50 Jahren Erfahrung bietet es innovative und hochwertige Lösungen für Kunden aus verschiedenen Industriezweigen. Die Stärke des Unternehmens liegt in der Kombination aus modernster Technologie und traditionellem Handwerk. Es setzt auf ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft und Expertise zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens beiträgt. Wer Teil eines dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmens werden möchte, ist hier genau richtig.
Zur Erweiterung des Rechnungswesens wird eine Person gesucht um die Rolle des Kaufmännischer Mitarbeiters Customer Support, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zu besetzen.
Das Aufgabengebiet
- Angebots- und Auftragserstellung in SAP R/3, sowie deren Abwicklung und Abverfolgung, inkl. des Retouren- und Gutschriftsprozesses und der Freigabe zur Endfakturierung
- Erstellung von Servicemeldungen und deren Pflege in SAP R/3
- Reiseplanung inkl. Visa-Beantragung
- Prüfung und Kontrolle von Dienstreiseabrechnungen und Zeiterfassungen
- Abwicklung von Intercompany-Aufträgen zur internen Leistungsverrechnung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt
- Service-, problemlösungs- und kundenorientiertes Denken
- Freude am Umgang mit Kunden
- Kenntnisse in SAP R/3 und Microsoft Office Programmen wünschenswert
- Systematische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot
- Ansprechendes Gehalt
- Topmodern gestaltete Arbeitsplätze
- Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Mitarbeiterangebote Corporate Benefits
- Betriebseigenes Restaurant
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
- Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- JobRad
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sara Sencer unter +49 (0)69 3 4877 0916 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!