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(Junior) Vermietungsmanager (m/w/d)*

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    NDu/21291

Unser Mandant ist ein junges inhabergeführtes Immobilienunternehmen, das Unternehmertum und Teamspirit lebt und nicht in Hierarchien, sondern Ideen denkt. Aufgrund des starken Wachstums unseres Mandanten in einem zukunftsträchtigen Markt suchen wir Unterstützung für die Vermietung von Wohnungseinheiten.

In dieser neu geschaffenen Position als (Junior) Vermietungsmanager sind Sie maßgeblich am Ausbau des Geschäftserfolges beteiligt. Es erwartet Sie ein ambitioniertes Team mit ausgeprägtem Unternehmergeist. Das Unternehmen agiert in flachen Strukturen, schnellen Entscheidungswegen und lässt Raum für individuelle berufliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Aufgabengebiet

  • Gewissenhafte Durchführung der Vermietungen von Wohnimmobilien, die als Kapitalanlage erworben werden. Sorgfältige Bearbeitung und Koordination des Vermietungsprozesses.
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten, Exposés und Präsentationen für die angebotenen Immobilien.
  • Freundliche und effiziente Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Interessenten, um Anfragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.
  • Unterstützung bei der Sammlung von Marktinformationen und -daten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen.
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing und Verwaltung zur Umsetzung von Vermietungsstrategien.

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau oder alternativ zum/zur Bürokaufmann/Bürokauffrau bspw. mit Zusatzqualifikation Immobilienfachwirt.
  • Erfahrung in der Wohnungswirtschaft, idealerweise im Vertrieb oder der Verwaltung.
  • Alternativ Erfahrung als Vertriebsassistenz oder ähnlich.
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (und idealerweise Englisch), um effektiv mit Kunden und Kollegen zu interagieren.
  • Fähigkeit, in einem teamorientierten Umfeld zu arbeiten und zur Umsetzung von Vermietungszielen beizutragen.
  • Motiviert und bereit, Verantwortung bei der Vermietung und Verwaltung von Immobilien zu übernehmen.
  • Grundlegende organisatorische Fähigkeiten, um den Vermietungsprozess und die Dokumentation effizient zu verwalten.

Das Angebot

  • Ein erfolgreiches und zugleich weiter im Aufbau befindliches Arbeitsumfeld, das Möglichkeiten zur Mitgestaltung bietet.
  • ambitionierte Arbeitskultur, geprägt von Kommunikation auf Augenhöhe und kreativen Ideen unabhängig von Hierarchie.
  • regelmäßige Teamevents und weitere (soziale) Benefits.
  • Gehaltspaket zwischen EUR 40.000 - 50.000 + Bonus.
  • Grundsätzlich hybrides Arbeitsmodell, aber auch remote möglich.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 2 1547 6781 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Nadja Dubey
Director | Niederlassungsleiterin München
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