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(Junior) Technischer Property Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    Mainz
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    TBr/21432

Unser Mandant agiert als inhabergeführte Gruppe mit Sitz in Mainz und weiteren Büros in Berlin und München. Das mittelständische Unternehmen ist seit über 30 Jahren auf dem deutschen Immobilienmarkt erfolgreich für private und institutionelle Investoren tätig.

Während dieser Zeit wurden Investitionen mit einem Wert von über fünf Milliarden Euro begleitet. Zudem wird eigenständig in Einzelhandelsimmobilien wie Fachmarkt- und Nahversorgungszentren, SB-Warenhäuser und Discounter investiert. Das Team aus Immobilien- und Finanzexperten betreut langfristig und aktiv ein gewerbliches Immobilienportfolio von aktuell 500 Millionen Euro in Deutschland und Polen.

Aufgrund der positiven Entwicklung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mainz nach einem (Junior) Technischen Property Manager (m/w/d) gesucht.

Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von technischen Maßnahmen wie z. B. Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen eines gewerblichen Immobilienportfolios mit Fokus auf Einzelhandelsimmobilien
  • Unterstützung bei der Steuerung und Monitoring der Dienstleister
  • Gewährleistung der Umsetzung der Objektstrategie sowie Wahrung der Eigentümerinteressen
  • Einholung von Angeboten für Nachunternehmerleistungen sowie Rechnungskontrolle
  • Gemeinsame Erstellung von technischen Budgets
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Auflagen
  • Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung
  • Begleitung bei der Übernahme neuer Portfolien aus technischer Sicht

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit Bezug zum Facility Management oder vergleichbares
  • Ausgeprägte operative und analytische Fähigkeiten
  • Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem kleinen Team, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen 
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
  • Moderne Büroräume mit Parkplatz

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Tobias Brunner unter +49 (0)30 5 7700 5167 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.