Interim Technischer Geschäftsführer Tiefbau (m/w/d)*
-
Ort:Mühlheim an der Ruhr
-
Vertragsart:Interim
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:JanS/21968
Für unseren Mandanten, ein Straßenbauunternehmen mit ca. 250 Mitarbeitenden mit Hauptsitz in Mülheim an der Ruhr, suchen wir Sie im Rahmen einer interimistischen Vertretung als GeschäftsführerIn. Das Unternehmen mit Präsenz in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz erbringt alle erdenklichen Arbeiten im Tiefbau, Straßenbau sowie auch dem Rohrleitungs- und Kabelbau, teilweise im 24 Stunden Einsatzdienst. Die Einsatz- und Mitarbeiterkolonnen bestehen ausschließlich aus qualifizierten Straßenbaumeistern, Bauleitern, Polieren, Straßenbauern, Rohrbauern und Tiefbaufachwerkern aller Nationalitäten.
Für diesen Auftrag sind midnestens 3 Monate, eher 6 Monate und darüber hinaus Einsatzzeitraum mit einer sehr hohen Vor-Ort-Präsenz in Mühlheim an der Ruhr veranschlagt.
Das Aufgabengebiet
- Übernahme der technischen Verantwortung für bestehende Projekte, in Teilung mit einem weiteren Geschäftsführer
- Planung der materiellen und personellen Resourcen auf übergreifender Ebene
- Planung und Reporting mit den Projekt- und Bauleitern
- Zuarbeit und Abstimmung mit dem Mutterunternehmen und Berichtslinie
Das Anforderungsprofil
- Bautechnische Ausbildung z.B. im Infrastrukturbau, Tiefbau, Straßenbau, Rohrleitungsbau, Kabelbau etc.
- Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter in diesen Segmenten, und/oder bereits vorhandene Führungs- und Leitungserfahrung auf Geschäftsleitungsebene (Geschäftsführer, Prokurist)
- Verfügbarkeit ab September als selbständig tätige Einzelperson mit der Möglichkeit in dieser Aufgabe auch vor Ort zu sein
- Kapazität von mindestens 4, besser 5 Tagen pro Woche
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Jan Schwill unter +49 (0)30 5 7700 5140 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!