< Zurück

Interim Technische Sachbearbeitung (m/w/d)*

  • Ort:
    Hamburg
  • Vertragsart:
    Interim
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    JanS/21225

Wir suchen Sie als administrative Unterstützung in der technischen Immobilienbetreuung unseres Kunden, einem Logistikdienstleisters in Hamburg für dessen eigengenutzte Logistikpunkte. Sie arbeiten gerne ab sofort mit den Technikern in der Abteilung zusammen und widmen sich für die nächsten Monate als FreelancerIn den folgenden Aufgaben. 

Das Aufgabengebiet

  • Sie dokumentieren die technischen Immobiliendaten und -meldungen in das hauseigene Softwaresystem nach Verfügbarstellung der Techniker.
  • Sie unterstützen bei der Kommunikation mit den eigenen Nutzern der bundesweit vorhandenen Logisitkumschlaglager hinsichtlich Mängelmeldungen und technische Bedarfe.
  • Sie kümmern sich um das Ladeinfrastrukturmanagement der Elektroladepunkte in den Liegenschaften hinsichtlich Störungsaufnahme und -beseitigung.
  • Sie helfen bei sonstigen administrativen Angelegenheiten im Team Technik den Beteiligten und bringen Ihr technisches Grundverständnis der Immobilienbewirtschaft ein.

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in der Begleitung von Immobilien und deren technischer Belange. Ihre Ausbildung ist dabei zweitrangig. Wichtig ist Ihre technische Expertise, die Sie für diese sachbearbeitenden Aufgaben einbringen können. 
  • Idealweise haben Sie bereits als Assistenz im technischen Immobilien- oder Bauumfeld gearbeitet, oder als Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin.
  • Sie sind gewissenhaft, fleißig und ordentlich in Ihrer Arbeitsweise und kennen sich mit der Anwendung von MS Office anwendungssicher aus. 
  • Ihre Kommunikation auf Deutsch ist fehlerfrei und angemessen im beruflichen Alltag.
  • Sie verfügen über mindestens 30 Wochenstunden Kapazität, die Sie im Büro unseres Kunden in Hamburg einbringen können. 
  • Ihr beruflicher Status erlaubt es Ihnen, als Freelancer zu arbeiten, oder Sie sind spätestens zum 01. Juni bereit in einem Arbeitsverhältnis der Arbeitnehmerüberlassung tätig zu werden.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Jan Schwill unter +49 (0)30 5 7700 5140 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Jan Schwill
Geschäftsführer | Concord Cobalt Recruitment GmbH
Job teilen