Interim Marketing Manager (m/w/d)*

Ort:

Stuttgart/ HomeOffice

Spezialisierung:

Interne Position

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Jan Schwill

Jobreferenz:

JanS/15034

Gültig bis:

07.08.2022

Unser Mandant ist ein zukunftsorientiertes Wohnungsunternehmen, das für nachhaltig gemanagte Wohnimmobilie in Deutschland steht. Das Ziel unseres Kunden ist es, Werte zu schaffen und langfristig zu sichern. Dafür stellt sein Asset Management eine ökologische und ökonomisch sinnvolle Bewirtschaftung der Wohnanlagen in den Mittelpunkt. Mit wertsteigernden Sanierungen und Modernisierungen, die für die kontinuierliche Verbesserung der Wohnqualität sorgen – und damit Werte für die nächsten Generationen sichern. Unser Kunde investiert bundesweit in Wohnimmobilien und deckt die gesamte Klaviatur des Wohnens ab, von der klassischen Mietwohnung über Assisted und Serviced Living bis zur Schaffung von neuem Wohnraum.

Als freiberufliche Unterstützung betreuen Sie neben der Unternehmenskommunikation auch das vertriebsunterstützende Marketing. Ein kleines Team steuert die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben mit starkem Fokus auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit.

Das Aufgabengebiet

  • Erstellung und Steuerung von Vermarktungskonzepten
  • Erstellung der Immobilienanzeigen
  • Aufbau der Unternehmenskanäle auf Xing und LinkedIn
  • Pressemitteilungen texten, veröffentlichen, monitoren
  • Ausarbeitung von Präsentationen
  • Betreuung unseres Magazins
  • Koordination und Briefing von Agenturen und Dienstleistern
  • Planung und Durchführung von Events
  • Planung, Ausstattung und Betreuung unserer Showrooms

Das Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung im Marketing oder einer PR-/Werbeagentur
  • Erfahrung in der Immobilienbranche, idealerweise in der Betreuung von Wohnimmobilien
  • Textsicheres und kommunikatives Arbeiten
  • Hands-on-Mentalität und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Beherrschung der gängigen Programme der Adobe Creative Suite und Microsoft Office
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Verfügbarkeit ab sofort, nach kurzer Einarbeitung Fortführung der Aufgaben im HomeOffice möglich
  • mindestens 4 Tage/ Woche Kapazität für vorerst 3 Monate

Das Angebot

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Jan Schwill unter +49 30 5 7700 5140 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Geschäftsführer Interim & Arbeitnehmerüberlassung

Job teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email