HR-Manager (m/w/d)*

Ort:

München

Spezialisierung:

Finanzwesen & Personal

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Anika Dautert

Jobreferenz:

AD/15703

Gültig bis:

31.10.2022

Als eine der ältesten Hausverwaltungen Münchens ist unser Mandant in den unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienbranche erfolgreich tätig. Das Dienstleistungsangebot umfasst neben der Hausverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien auch die Projektentwicklung, das Asset Management und Immobilieninvestment sowie die WEG-Verwaltung. Mehr als 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entlasten Eigentümer von allen kaufmännischen, technischen und mietrechtlichen Obliegenheiten. Damit bietet das Unternehmen einen individuellen Service mit höchster Fachkompetenz an.
Zur weiteren erfolgreichen Expansion suchen wir im Auftrag unseres Mandanten einen engagierten und professionellen HR-Manager (m/w/d) am Standort München,der in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung den Personalbereich verantwortet und strategisch weiterentwickelt.
Die Unternehmenskultur unseres Auftraggebers zeichnet sich durch ein familienfreundliches und modernes Arbeitsumfeld, eine hohe Identifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Unternehmen und beständige Weiterentwicklung aus. Neben einer spannenden und vielseitigen Aufgabe erwartet Sie im Unternehmen ein kollegiales Miteinander, ein professionelles Arbeitsklima, flache Hierarchien und 30 Tage Urlaub.

Das Aufgabengebiet

  • Operative Führung und strategische Entwicklung des Personalbereiches in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Konzeption und (Weiter)-entwicklung wesentlicher HR-Handlungsfelder, wie einem umfassenden On- und Offboarding, Personalentwicklungsmaßnahmen sowie einer nachhaltigen Personalgewinnung
  • Mitarbeiterorientierte Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter im Rahmen aller personalwirtschaftlichen, arbeits- und sozialrechtlichen Themen
  • Schnittstelle zur externen Steuerkanzlei, die die Gehaltsabrechnungen erstellt

Das Anforderungsprofil

  • Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Personalmanagements (z.B. Recruiting, Personalentwicklung, Performance Management)
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Eigenverantwortlich arbeitende, motivierte und empathische Persönlichkeit
  • Überzeugungsstärke und Durchsetzungskraft und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Sicher MS-Office-Kenntnisse

Das Angebot

  • Vielseitige und spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit Historie
  • Kollegiales Miteinander
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Anika Dautert unter +49(0)30577005121 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Director | Stellv. Niederlassungsleitung Berlin

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