Facility Manager/ Objektleiter (m/w/d)

Ort:

München

Spezialisierung:

Bau- & Technisches Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Melanie Simon

Jobreferenz:

MeS/14285

Gültig bis:

31.05.2022

Unser Mandant ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Property Management und Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich umfasst das Leistungsspektrum sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management.

Wir suchen für den Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility Manager/ Objektleiter (m/w/d) für ein anspruchsvolles Objekt.

Das Aufgabengebiet

  • Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte
  • Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
  • Durchführen von Kundengesprächen und Umsetzung des Reporting gemäß Kundenvertrag
  • Steuerung der technischen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
  • Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
  • Umsetzung der Qualitätssicherung in der Leistungserbringung sowohl bei Eigen- als auch bei Fremdleistung
  • Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
  • Planung der Regelleistungen für seine Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
  • Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
  • Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
  • Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen

Das Anforderungsprofil

  • Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Fachwirt FM / Meister / staatl. gepr. Techniker oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse Betriebswirtschaft
  • gute Office365 Kenntnisse (word, excel, teams, …)
  • Microsoft Dynamics und Planon Kenntnisse wünschenswert

Das Angebot

Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns und betriebliche Altersversorgung.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 (0)89 2 1547 6783 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Senior Consultant

Job teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email