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COO (m/w/d)*

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ReZa/19330

Das Unternehmen unseres Mandanten ist auf Immobilienbewertung und -verkauf sowie auf das Co-Living-Konzept spezialisiert. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen zur Bewertung und Vermarktung von Immobilien für gemeinschaftliches Wohnen an. Der Schwerpunkt liegt darauf, Eigentümern und Investoren bei der Erschließung des Co-Living-Marktes zu unterstützen. Um bestmögliche Rendite für seine Kunden zu erzielen und der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, bietet unser Mandant seinen Kunden maßgeschneiderten Lösungen an, die den Bedürfnissen und Erwartungen gerecht werden. Zur Verstärkung des Teams und zum Erreichen der ambitionierten Wachstumsziele suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen COO, der vom Standort München die Geschäftsführung beim strategischen Wachstum unterstützt und so den Unternehmenserfolg mitverantwortet.

Das Aufgabengebiet

  • Strategische Expansion: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Standorterweiterungen zu planen und zu überwachen
  • Organisationsentwicklung: Gewährleistung einer effizienten Aufbau- und Ablauforganisation im Unternehmen
  • Kapazitäts- und Budgetplanung: Kontinuierliche Überwachung und Planung für optimale Ressourcenauslastung und Wirtschaftlichkeit
  • Prozessüberwachung und -verbesserung: Implementierung und Überwachung effizienter Geschäftsprozesse und Prozessverbesserungsprojekte
  • Qualitätsmanagement: Sicherstellung, dass Qualitätsstandards eingehalten und verbessert werden
  • Finanzielle und strategische Unterstützung: Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Entscheidungsfindung, Erstellung von Finanzberichten und Unterstützung bei finanziellen Transaktionen

Das Anforderungsprofil

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung eines Betriebs, vorzugsweise in der Immobilienbranche und in vergleichbaren Positionen

  • Expertise in Lean Management und Prozessverbesserungsmethoden wie Six Sigma und Kaizen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Geschäftssinn und umfassende Kenntnisse in Projektmanagement und Qualitätsmanagement.
  • Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, strategische Entscheidungen für das Unternehmenswohl zu treffen
  • Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und dem Verständnis für komplexe Prozesse
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich, wobei Englischkenntnisse von Vorteil sind

Das Angebot

  • Sie übernehmen in einem stark wachsenden Unternehmen eine wichtige Schlüsselrolle und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten
  • Es erwartet Sie eine flache Hierarchie mit eine starke Lernkurve, wenn Sie sich weiterentwickeln, möchten Eigenverantwortung und ein Vertrauensvorschuss sind fest in der Kultur verankert - bring Sie Ideen ein und lass sie diese zur Realität werden!
  • Home-Office und flexible Arbeitszeiten sowie sehr kurze Entscheidungsweg
  • Werden Sie Teil eines motivierten Experten-Teams und nehmen Sie an Teamevents (z. B. Team-Dinner, Wiesn oder Starkbierfest) teil


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Regina Zargar unter +49 (0)89 2 1547 7836 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.