Assistenz (Technisches) Property Management (m/w/d)*

Ort:

Berlin

Spezialisierung:

Bau- & Technisches Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Caroline Behrends

Jobreferenz:

CaBe/14447

Gültig bis:

31.05.2022

Unser Kunde ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Property Management und Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im Real Estate und Property Management Bereich ist unser Kunde eine zuverlässige und kompetente Partnerin für innovatives und wertorientiertes Immobilienmanagement, die alle relevanten kapitalmarktnahen Dienstleistungen abdeckt.

Wir suchen für den Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) im (Technischen) Property Management.

Sie erwarten eine 38h Woche und 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Das Aufgabengebiet

  • Als Ansprechpartner im Objekt oder den Ihnen zugeordneten Gebäuden stellen Sie den störungsfreien technischen Betrieb sicher.
  • Mitverantwortung für die Objekte, inklusive der Betreiberverantwortung für technische Anlagen
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung ihrer Immobilienstrategie und zeigen Erlös- und Kostenoptimierungspotenziale auf
  • Budgetverantwortung in den Liegenschaften und Kontaktpflege zu Mietern und Kunden vor Ort
  • Sie übernehmen die Verkehrssicherungspflicht im Rahmen der vertraglichen Regelungen
  • Sie bearbeiten Schadens- bzw. Versicherungsfälle sowie Bauunterhaltsmaßnahmen in Ihren Objekten

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung gern mit Immobilienbezug: wünschenswert Immobilienkaufmann
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick
  • Sicherer Umgang mit Word und Excel
  • Wünschenswert: Erfahrung mit SAP

Das Angebot

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem professionellen und familiären Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer international höchst erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem unbefristeten Vertrag.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Caroline Behrends unter +49 (0)30 5 7700 5149 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Consultant

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