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Assistenz (m/w/d)* Operations & Office Management

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LOH/19415

Unser Mandant ist ein international ansässiger Investor und Bestandshalter, welcher sich auf die Entwicklung, die Revitalisierung sowie die strategische Planung und Umsetzung von Projekten mit gewerblichem Schwerpunkt fokussiert hat. Gemeinsam treibt das Unternehmen den Erfolg der Investments voran und setzt dabei auf einen hohen Qualitätsanspruch. Mit einem Investitionsvolumen im mehrstelligen Millionenbereich und einem breiten Investorennetzwerk (UHNWI) hat sich unser Mandant am Markt etabliert und dabei ein deutschlandweites Portfolio aufgebaut. Anhand von sicheren und langfristigen Anlagestrategien sowie der Erweiterung des Portfolios durch beständige Assetklassen zeichnet sich für die nächsten Jahre weiterhin ein gewinnbringender Kurs ab.

Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und unterstützen Sie die Geschäftsführung sowie das knapp zehnköpfige Team als Assistenz Operations & Office Management in Vollzeit oder Teilzeit am Standort im Münchner Osten.

Das Aufgabengebiet

  • In Ihrer Rolle als Assistenz berichten Sie in direkter Linie an die Geschäftsführung und arbeiten eng mit dem gesamten Team zusammen.
  • Sie übernehmen federführend alle organisatorischen Themen vor Ort und unterstützen dabei Ihre Teammitglieder sowie die Geschäftsführer im täglichen Doing.
  • Die Aufgabenpalette erstreckt sich dabei über sämtliche Geschäftsgebiete unseres Mandanten.
  • Im Office Management verantworten Sie den Empfang, den Postein- und ausgang sowie allgemein anfallende Bürotätigkeiten.
  • Die vorbereitende Buchhaltung sowie deren kontinuierliche Digitalisierung fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
  • Über das Jahr anfallende Sonderprojekte in verschiedensten Bereichen (u.a. Winterdienst) gestalten die Rolle abwechslungsreich.

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Außerdem haben Sie Freude an der Organisation von Projekten sowie der Optimierung von Strukturen.
  • Ihre professionelle Kommunikation zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre hohe Rechtschreibkompetenz.
  • Sie arbeiten gerne in kleinen Strukturen und sehen Arbeit, wo diese anfällt.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen sowie eine gewisse IT-Affinität runden Ihr Profil ab.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Louise Hubrich unter +49 (0)89 2 1547 7833 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.