Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung

Ort:

München

Spezialisierung:

Administration

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Regina Zargar

Jobreferenz:

ReZa/16120

Gültig bis:

07.12.2022

Unser Mandant ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich seit 20 Jahren am Markt behauptet. Durch respektvolles Umgehen miteinander und spannenden Projekten sowie vieler Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ist es unserem Mandanten gelungen eine hohe Betriebszugehörigkeit zu schaffen. Auf Grund der sehr guten Auftragslage und im Zuge der Wachstumsstrategie sind wir beauftragt worden eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung zu finden, deren Kernaufgabe es seien wird den Managern den Rücken zu stärken.

Daher sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einer erfahrenen Assistenz(m/w/d)* der Geschäftsführung

Das Aufgabengebiet

  • Organisatorische, administrative Unterstützung und Entlastung der beiden Geschäftsführerbei ihrer täglichen Arbeit
  • Durchführung des täglichen Büroablaufs wie z., Sichten und Priorisieren der Eingangspost,Telefonie
  • Termin- und Reiseplanung/-abrechnung
  • Erledigung der allgemeinen und vertraulichen Korrespondenz — Selbständige und nachStichwort
  • Sichersetzen einer transparenten und strukturierten Organisation, Digitalisierung
  • Organisation von internen & externen Besprechungen (inks. Vor- und Nachbereitung von
  • Geschäftsterminen/ Meetings inkl. Protokollierung)
  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen.
  • Office Management inkl. Rechnungsprüfung.
  • Unterstützung im Marketing und bei der Aufbereitung von diversen Verriebs- und Vermarktungsunterlagen, Druckvortagen, Formularen, Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationsuntertagen
  • Ausführung von Einzelaufträgen, Sonderprojekten fur die Geschäftsführung


Das Anforderungsprofil

  • Abgeschossene kaufmännische Ausbildung (erste Kenntnisse im Bereich Immobilien von Vorteil)
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz im Bereich der Geschäftsführung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift erforderlich)
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office, Internet und ggf. Grafik Programmen.
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen.
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Belastbarkeit und hohe Serviceorientierung.
  • Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Diskretion und verantwortungsvolle Repräsentation der Firma
  • Fähigkeit zu fach- und Themenübergreifendem Denken und tandem
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Regina Zargar unter +49 (0)89 2 1547 7836 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

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