Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung

Ort:

München

Spezialisierung:

Administration

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Kontakt:

Regina Zargar

Jobreferenz:

ReZa/16120

Gültig bis:

07.03.2023

Unser Mandant ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich seit 20 Jahren am Markt behauptet. Durch respektvolles Umgehen miteinander und spannenden Projekten sowie vieler Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ist es unserem Mandanten gelungen eine hohe Betriebszugehörigkeit zu schaffen. Auf Grund der sehr guten Auftragslage und im Zuge der Wachstumsstrategie sind wir beauftragt worden eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung zu finden, deren Kernaufgabe es seien wird den Managern den Rücken zu stärken und sie bei ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen.

Sind Sie bereit für eine neue Tätigkeit als Assistenz(m/w/d) der Geschäftsführung. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung


Das Aufgabengebiet

  • Organisatorische, administrative Unterstützung und Entlastung der beiden Geschäftsführer bei ihrer täglichen Arbeit
  • Durchführung des täglichen Büroablaufs
  • Sichten, bearbeiten und priorisieren der Eingangspost
  • Koordination von Termin- und Reiseplanung sowie die Reiseabrechnung
  • Selbständige Erledigung der allgemeinen und vertraulichen Korrespondenz
  • Sicherstellung einer transparenten und strukturierten Organisation
  • Organisation von internen & externen Besprechungen (Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen und Meetings inkl. Protokollierung)
  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen.
  • Unterstützung des Office Management im Hinblick auf Rechnungsprüfungen.
  • Unterstützung im Marketing und bei der Aufbereitung von diversen Verriebs- und Vermarktungsunterlagen, Druckvortagen, Formularen, Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationsuntertagen
  • Ausführung von Einzelaufträgen, Sonderprojekten für die Geschäftsführung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschossene kaufmännische Ausbildung (erste Kenntnisse im Bereich Immobilien von Vorteil)
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz im Bereich der Geschäftsführung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Belastbarkeit und hohe Serviceorientierung
  • Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskretion und verantwortungsvolle Repräsentation der Firma
  • Fähigkeit zu Fach- und Themenübergreifendem Denken
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Regina Zargar unter +49 (0)89 2 1547 7836 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Consultant

Job teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email