Assistenz (m/w/d)

Ort:

Berlin

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Jobreferenz:

ReZa/17861

Unser Mandant ist einer der bundesweit erfolgreichsten Projektentwickler, Fonds- und In­vest­ment Manager, der sich im Laufe der letzten beiden Jahrzehnte als feste Größe unter den Big-Playern der Branche etabliert hat. Von der Akquise, über die Realisierung bis hin zum Investment bildet man jegliche Geschäftsbereiche ab, die eine vollumfängliche Betreuung der Investoren wie Family Office und institutionelle Anleger mit höchstem Qualitätsanspruch gewährleisten.

Die nach wie vor aussichtsreiche Projekt-Pipeline sowie das geplante, nachhaltige Wachstum bestätigen die Erfolge der letzten Jahre. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenOffice Manager(m/w/d), der zeitgleich alsTeamassistenz (m/w/d)sich um alle administrativen Tätigkeiten am Standort Berlin kümmert.

Das Aufgabengebiet

  • Administrative Verantwortung für das Office Management am Standort Berlin mit ca. 25 Mitarbeitern(m/w/d)
  • Erster Ansprechpartner(m/w/d) für Mitarbeiter, Kunden und Gäste
  • Eigenständige und umfassende Büroorganisation inkl. Ablage und Koordination externer Dienstleister
  • Terminkoordination, Reisevorbereitungen, Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
  • Telefonate und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Events und Meetings inkl. der Erstellung von Präsentationen
  • Pflege des Dokumentenmanagements, digitalen Rechnungswesenssystems sowie Pflege von allgemeinen Kontaktdatenbanken
  • Unterstützung bei allen operativen und organisatorischen Aufgaben

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Erfahrung im Assistenzbereich
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem herzlichen und verbindlichen Auftreten (gerne auch Quereinsteiger aus dem Hotelbereich)
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Zuverlässiges, kreatives Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes

Das Angebot

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Regina Zargar unter +49 (0)89 2 1547 7836 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.