Ort:
Berlin
Vertragsart:
Festanstellung
Anstellungsart:
Vollzeit
Jobreferenz:
StCh/17943
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Hauptsitz in Berlin City West, welches sich seit knapp 20 Jahren am Markt bewährt. Das breitgefächerte Dienstleistungsportfolio erstreckt sich von der Projektentwicklung für Bestandsobjekte und Neubauprojekte über das Asset Management bis hin zum gesamten Leistungsspektrum des Property Managements, die Vielseitigkeit der Dienstleistungen spiegelt sich auch im Portfolio wider. Die individuelle und persönliche Beratung von Klienten steht hierbei immer im Vordergrund.
Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir für den Standort Berlin ab sofort einen Office Manager (m/w/d)*. Es erwarten Sie, neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und flachen Hierarchieebenen, eine Funktion und Aufgaben, die mit hohem fachlichen Bezug über das reine Office Management hinausgehen und Ihnen erste praktische Einblicke ins Property Management ermöglicht.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Immobilienwirtschaft, für Büromanagement, zum/zur Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Stefanie Christen unter +49 (0)30 5 7700 5137 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.