Assistenz (m/w/d)* bei einem Real Estate Property Manager & Projektentwickler

Ort:

Berlin

Vertragsart:

Festanstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Jobreferenz:

StCh/17943

Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Hauptsitz in Berlin City West, welches sich seit knapp 20 Jahren am Markt bewährt. Das breitgefächerte Dienstleistungsportfolio erstreckt sich von der Projektentwicklung für Bestandsobjekte und Neubauprojekte über das Asset Management bis hin zum gesamten Leistungsspektrum des Property Managements, die Vielseitigkeit der Dienstleistungen spiegelt sich auch im Portfolio wider. Die individuelle und persönliche Beratung von Klienten steht hierbei immer im Vordergrund.

Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir für den Standort Berlin ab sofort einen Office Manager (m/w/d)*. Es erwarten Sie, neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und flachen Hierarchieebenen, eine Funktion und Aufgaben, die mit hohem fachlichen Bezug über das reine Office Management hinausgehen und Ihnen erste praktische Einblicke ins Property Management ermöglicht.

Das Aufgabengebiet

  • Verantwortung für das Office Management mit Schnittstellen zum Property Management
  • Terminkoordination und -verwaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Organisation und Planung von Veranstaltungen
  • Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen, Mappen und Exposés
  • Unterstützung in der Miet- und Objektverwaltung sowie Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern
  • Einholen von Angeboten inkl. Auftragsvergabe
  • Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern
  • Pflege und Aktualisierung der Homepage
  • Begleitung von Projekten im Marketing
  • Allgemeine Büroorganisation und Materialverwaltung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Immobilienwirtschaft, für Büromanagement, zum/zur Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Erste Berufserfahrung und Kenntnisse aus der Immobilienbranche von Vorteil
  • Starker Teamgeist und ein gutes Maß an Stressresistenz
  • Ausgeprägte Dienstleitungsorientierung
  • Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Profi im Umgang mit dem MS-Office-Paket

Das Angebot

  • Professionell agierendes und gleichzeitig kollegiales Team, welches einpositives Miteinander lebt und durch regelmäßige gemeinsame Events festigt
  • Kurze, direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • Ein durch professionelle, moderne IT geprägtes Arbeitsumfeld
  • Angebot vielfältiger und regelmäßiger Weiterbildungsmöglichkeiten sowieFörderung eigener Ambitionen
  • Attraktive Gehaltsstruktur und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Hoher Stellenwert der individuellen Work-Life-Balance sowie ansprechende Benefits
  • Smartphone und Laptop gehören selbstverständlich zu Ihrer Ausstattung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Stefanie Christen unter +49 (0)30 5 7700 5137 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.