Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)*
-
Ort:München
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:ChAn/17944
Unser Mandant ist ein Münchner Immobiliendienstleister mit einer über 30-jährigen Branchenerfahrung. Als Dienstleister liegt der Fokus auf der Projektplanung, dem Baumanagement und der anschließenden Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Er verbindet moderne und innovative Wohneinheiten mit weiteren Serviceleistungen. Dem erfahrenen Team aus kaufmännischen, wie auch technischen Mitarbeitern bietet unser Mandant ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld. Um zu jeder Zeit eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit ermöglichen zu können, legt unser Mandat größten Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie hier eine offene und freundliche Unternehmenskultur in einem mittelständischen Familienunternehmen.
Aufgrund des erfolgreichen Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München einen fachlich versierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Das Aufgabengebiet
- Selbstständiges Management von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten sowie die Unterstützung der Geschäftsführer in allen operativen und organisatorischen Aufgaben
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Veranstaltungen und Meetings
- Eigenverantwortliche Durchführung interner und externer Unternehmenskorrespondenz per Telefon, Brief- und Mailverkehr sowie Protokollerstellung
- Kaufmännische Unterstützung bei der Koordination und Administration der baulichen Projektabwicklung
- Rechtskontrolle und Plausibilitätsprüfung
- Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Reporting-Unterlagen, Präsentationen und Vorlagen
- Planung und Buchung von Reisen und die Erstellung der Reisekostenabrechnung
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich, Bau- und Projektentwicklung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
- Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige Arbeitsweise sowie der diskrete Umgang mit Betriebs- und Geschäftsführungsinformationen
Das Angebot
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
- Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement wie, JobRad, ergonomische Arbeitsplätze und Massagen
- Hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!