Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)*

Ort:

Berlin

Spezialisierung:

Immobilienwesen

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Stefanie Christen

Jobreferenz:

StCh/15409

Gültig bis:

27.09.2022

Unser Auftraggeber ist ein renommierter Berliner Bauprojektentwickler und Bestandshalter von deutschlandweiten und nachhaltigen Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Quartiersentwicklungen. Der Fokus des Unternehmens liegt dabei auf das stetig an Zuwachs gewinnende Umland von Ballungszentren.
Das Unternehmen wurde einst als neue Marke von einer führenden, europäischen Asset und Investment Management GmbH und Unternehmensgruppe gegründet und agiert mit einem dynamischen, wachsenden Team von derzeit noch 15 Mitarbeitern, wobei sämtliche administrative Themen rund um Controlling und HR von der Unternehmensgruppe professionell abgewickelt werden. Ziel ist es, das Team der Projektentwicklung unseres Auftraggeber mit einem starken, autarken Team aus erfahrenen Projektentwicklern sowie Young Professionals auszustatten und langfristig aufzubauen.

Im Zuge einer Neubesetzung und Direktvermittlung suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in Berlin einen Office Manager (m/w/d) mit Freude an Gestaltungsspielraum und der Arbeit im Team.

Das Aufgabengebiet

  • Verantwortung für den Empfangsbereich und das Office Management
  • Bearbeitung der Eingangspost sowie eingehender Anrufe und entsprechende Weiterleitung
  • Begrüßung und Betreuung von Kunden und Gästen
  • Terminkoordination und Reiseplanung
  • Unterstützung der Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Organisation und Planung von Veranstaltungen
  • Pflege und Aktualisierung von Daten sowie der Homepage
  • Allgemeine Büroorganisation und Materialverwaltung

Das Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann (m/w/d), Kauffrau/-mann (m/w/d) für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweiseinnerhalb der Bau- oder Immobilienbranche
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Vertraulicher Umgang mit sensiblen und diskreten Informationen
  • Organisationstalent mit Multitasking- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
  • Positive Einstellung, professionelles und verbindliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gutes, stilsicheres Deutsch und fehlerfreie Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse

Das Angebot

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein tatkräftiges, heterogenes Team mit gelebten flachen Hierarchien
  • Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und Teamunterstützung sowie Optionen, mobil zu arbeiten
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld
  • Einen Arbeitsplatz zentral in der City West gelegen mit perfekter Verkehrsanbindung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Stefanie Christen unter +49(0)30577005137 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Consultant

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