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Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung

  • Ort:
    Freiburg im Breisgau
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LOH/18653

Unser Mandant ist der am längsten aktive, privat geführte Immobilienprojektentwickler Deutschlands und gehört mit einem Investitionsvolumen von rund 2,5 Milliarden Euro zu den national erfolgreichsten Unternehmen in diesem Bereich. Seit mehreren Jahrzehnten realisiert das Unternehmen mit rund 55 Mitarbeiter großvolumige, vor allem gemischt genutzte Projekte im südwestdeutschen und westdeutschen Raum. Dabei ist die Unternehmensgruppe sehr breit aufgestellt und verantwortet ein Aufgabenspektrum, das von der klassischen Projektentwicklung über die Kernsanierung und Umnutzung von Bestandsobjekten bis hin zum Bauträgergeschäft reicht.

Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz (m/w/d), die sich umfassend um die Anliegen und Belange der drei Geschäftsführer kümmert und so maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.

Das Aufgabengebiet

  • Effiziente Terminkoordination und -planung für die Geschäftsführung
  • Vorbereitung von Meetings, inklusive Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
  • Nachbereitung von Meetings, Protokollführung und Überwachung der Umsetzung von Beschlüssen
  • Prüfung und Organisation der E-Mail-Korrespondenz der Geschäftsführung
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschließlich Sekretariatsaufgaben
  • Koordination von Reisen und Veranstaltungen
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in einer Assistenzrolle, idealerweise im Bereich der Geschäftsführung oder Immobilienbranche
  • Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Diskretion und ein ausgeprägtes Verständnis für vertrauliche Informationen
  • Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Louise Hubrich unter +49(0)89215477833 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.