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Assistenz Bereichsleitung (m/w/d)*

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ChAn/17869

Unser Mandant ist ein Münchner Immobiliendienstleister mit einer über 30-jährigen Branchenerfahrung. Als Dienstleister liegt der Fokus auf der Projektplanung, dem Baumanagement und der anschließenden Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Er verbindet moderne und innovative Wohneinheiten mit weiteren Serviceleistungen. Dem erfahrenen Team aus kaufmännischen, wie auch technischen Mitarbeitern bietet unser Mandant ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld. Um zu jeder Zeit eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit ermöglichen zu können, legt unser Mandat größten Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie hier eine offene und freundliche Unternehmenskultur in einem mittelständischen Familienunternehmen.


Aufgrund des erfolgreichen Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München eine fachlich versierte Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) in der technischen Hausverwaltung.

Das Aufgabengebiet

  • Assistenz der Bereichsleitung in allen administrativen und operativen Aufgaben
  • Unterstützung bei Projektarbeiten sowie Durchführung und Pflege der projektbezogenen Ablage
  • Qualitäts- und Kostenkontrolle
  • Vertragsmanagement
  • Mitwirkung bei Personalaufgaben
  • Pflege und Akquise von Geschäftsbeziehungen
  • Koordination und Vorbereitung von Terminen und Meetings

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
  • sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement wie, JobRad, ergonomische Arbeitsplätze und Massagen
  • Hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Charlotte Angerer unter +49(0)89215397371 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.